Sehr schönes Möff.
So in etwa habe ich mir das ganze auch vorgestellt, eher mit Leichtigkeit, verwenden oder weglassen was man hat/kann.
Viele Fragen sind noch offen wie zum Beispiel ob 125 oder 150ccm oder mache ich die Gabel noch schwarz oder lasse ich(gegen meine Natur) ein bisschen BlingBling.
@ erz0 Du bist ja schon fast fertig, deine TS wird bestimmt nen Trämchen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MZ» Ostbock
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- erz0
- Motorrad:: Trident 900 , GS 750 , GS 500E , TS250 , Zephyr 1100 , ETS 150 , RT125 , SM125
Re: MZ» Ostbock
Krad steht mittlerweile auf den Rädern und der Motor ist auch gemacht ;)
Ist ein ETS Rahmen mit Tank , am Blech wurde so einige Quadratzentimeter eingespart und das WZ Fach zugeschweißt .
Am Heckträger und Heckflügel ist umlaufend 30mm weggekommen .
Ist ein ETS Rahmen mit Tank , am Blech wurde so einige Quadratzentimeter eingespart und das WZ Fach zugeschweißt .
Am Heckträger und Heckflügel ist umlaufend 30mm weggekommen .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Das sieht doch schon viel versprechend aus. Mit deinem Vater - das tut mir sehr leid.
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- DerKeks
- Motorrad:: BSA A50 Bj 1962
RE Conti 650 - Wohnort: Rendsburg
Keine Schwingen dafür hat der Bock schon mal Hörner 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DerKeks
@ Dacapo
Danke für die Anteilnahme.
Er hatte eine sehr aggressive Form von Leukämie und er hat sich gehalten wie ein Großer, aber wir haben uns schon recht früh nichts mehr vor gemacht und sind recht offen damit umgegangen.
Es war dann alles nach ca 10/11Monaten durch.
Danke für die Anteilnahme.
Er hatte eine sehr aggressive Form von Leukämie und er hat sich gehalten wie ein Großer, aber wir haben uns schon recht früh nichts mehr vor gemacht und sind recht offen damit umgegangen.
Es war dann alles nach ca 10/11Monaten durch.
- DerKeks
Beim Ostblock wird es erst mal ruhig (das Wetter ist zu schön zum Basteln), aber so nen bisschen was an Teilen ist auf dem Weg.
Krümmer und Auspuff waren heute in der Post und so ein wenig Elektrongedöns kommt demnächst.
Wenn es interessant wird kommen auch wieder Bilder.
Gruß Christian
Krümmer und Auspuff waren heute in der Post und so ein wenig Elektrongedöns kommt demnächst.
Wenn es interessant wird kommen auch wieder Bilder.
Gruß Christian
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Ostbock
Wenn einem in einem vergessenen Beitrag nach 5,5 Jahren beim betrachten des Bildes oben der gleiche dumme spruch einfälltTroubadix hat geschrieben: 28. Nov 2016Das hält,sind doch 2 Lagen Panzer-Tape drauf...lenfau hat geschrieben:Na ob der Lenkkopf da so stabil verbaut ist?![]()
Mystbusters-style![]()
![]()
![]()
Troubadix
UNBEZAHLBAR

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- DerKeks
Siehst du, da konnte ich dich nach so langer Zeit nochmal erheitern.