Billy joel stimmt, der rest nun eher nicht, nicht richtig falsch aber weit genug entfernt um NÖÖÖ zu sagen
Troubadix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Das Motorrad Rätsel
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
Zephyr 750, Bj 1993
Hab ich, da läuft Musik

Da du aber der überzeugung bist das ich BMW R18 gelten lassen soll obwohl der "Hersteller" NMOTO das Fahrzeug auf Basis der R9T baut lassen wir es mal so stehen...
Bambi ist
Troubadix
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Warum?Troubadix hat geschrieben: 25. Mär 2022 Da du aber der überzeugung bist das ich BMW R18 gelten lassen soll obwohl der "Hersteller" NMOTO das Fahrzeug auf Basis der R9T baut lassen wir es mal so stehen...
Wenn Du mit der Antwort nicht zufrieden bist und/oder sie auch noch falsch ist, dann ist es doch an Dir!
So sind die Regeln und da können auch alle mit leben, der Bambi sicher auch!
Aber eins ist mal sicher, egal ob die Basis eine R 18 oder R 9 T ist, das Teil ist ja mal richtig gruselig!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
In dem Link findet sich exakt das Bild des Rätsels. Selbst bei falscher Benennung wäre da kein großer Mehraufwand nötig für dessen Lösung. In so fern kann man darauf pochen, ob es sinnvoll ist, finde ich fraglich.Bambi hat geschrieben: 24. Mär 2022 BMW, R 18, Billy Joel:
https://blog.dupontregistry.com/celebri ... otorcycle/
Neben Roger Hodgson mein liebster Pianospieler!
-
Zephyr 750, Bj 1993
Nun, natürlich kann man einen Link reinstellen und dann entsprechend scrollen lassen, das würde dann streng genommen müsste dann jede Antwort die
www.google.de
Heißt als fast richtig gelten, ist ja nur noch etwas zu scrollen und tippen...
...aber da ich es ja als gelöst bezeichnete sollte sich Woche Bambi mit was neuem zu Wort melden
Troubadix
www.google.de
Heißt als fast richtig gelten, ist ja nur noch etwas zu scrollen und tippen...
...aber da ich es ja als gelöst bezeichnete sollte sich Woche Bambi mit was neuem zu Wort melden
Troubadix
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Sorry dafür, daß ich hier für solch eine Verwirrung gesorgt habe!
Im Überschwang, daß ich nach Jay Leno und den Antworten dazu gleich mit Billy Joel richtig lag und das Foto gefunden hatte habe ich die Details versemmelt. Das gebe ich offen und ehrlich zu!!! Zumal mir bisher nicht bewusst war, welch Riesenklotz die Ninetten als Motor haben. Genau deshalb habe ich nämlich beim 2. Bild in meinem 1. Link gedacht: Der Brocken kann nur von einer R 18 stammen ...
Ich suche gleich mal was raus!
Schöne Grüße, Bambi
PS: schön finde ich sie auch nicht wirklich!
Im Überschwang, daß ich nach Jay Leno und den Antworten dazu gleich mit Billy Joel richtig lag und das Foto gefunden hatte habe ich die Details versemmelt. Das gebe ich offen und ehrlich zu!!! Zumal mir bisher nicht bewusst war, welch Riesenklotz die Ninetten als Motor haben. Genau deshalb habe ich nämlich beim 2. Bild in meinem 1. Link gedacht: Der Brocken kann nur von einer R 18 stammen ...
Ich suche gleich mal was raus!
Schöne Grüße, Bambi
PS: schön finde ich sie auch nicht wirklich!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Darum geht es hier ja auch nicht!

Die Schönlinge hab ich auch lieber, aber die sind auch schneller gelöst!

Get over it!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
So, jetzt habe ich mir lange genug Gedanken gemacht! Was haben wir hier:
Schöne Grüße, Bambi
Hersteller und Bezeichnung bitte!Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Mein Bauch sagt französisch. René gilet oder Gnome Rohne?