Guten Abend Leute
Ich hänge mich hier mal an.
Neben Egli Kawa, einer KZ900 (ja - aus den Staaten), einer Z1000J, einer PSS mit GPZ1100 Motor mit Mikuni und einer GPZ 1100 mit DFI haben wir hier noch einen Z1R Rahmen rumstehen in den mein Sohn einen öligen Gixxer (auch aus Bestand) einbauen möchte. Hat noch jemand die diversen Halter die er verkauft oder kann uns jemand Zeichnungen mit Maßen gegen Bezahlung senden?
Wäre super
Danke
Gruß
Jürgen
Servus,
ich habe auch so ein Frakenstein Bike als Daily Rider. Die Implantation des GSXR / Bandit Motors ist recht einfach. Ist mit einfachem Werkzeug an einem Wochenende umzusetzen. Die Halter macht man am besten selbst. Erst mit Pappschablone, dann Flachstahl oder Alu und Flex. Das ist aber der leichtere Teil. Es kommt ein ganzer Rattenschwanz an Anpassungen dazu die Zeit und Nerven kosten. Von der Suche nach einem Prüfer der das Ganze dann abnimmt mal abgesehen. Ich habe zurZeit ein Boldor / Bandit Projekt am Start. Die Suche nach einem dem Projekt geneigtem Prüfer verläuft bis jetzt Ergebnislos.
Falls jemand Fragen zu solch einem Umbau kann er mich gerne über persönliche Nachricht anschreiben.
Gruß Bernd
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.