Moin,
der originale Lichtschalter ist leider garnicht mehr zu retten sonst hätte ich auch wirklich keinen neuen gekauft.
Danke aufjedenfall auch für den Hinweis das hab ich auf dem Schaltplan schon gesehen daß es ein bisschen "spezial" ist xD aber Zündung/Lichtmaschine kommt eh komplette vape rein (Kabelbaum muss auch komplett neu ) also ist das kein Problem
Die Problematik mit den kupplungshebeln kenn ich bei meiner großen sind so verstellbare Sport Hebel verbaut worden, super sinnvoll weil nur auf der längsten Einstellung die Kupplung gerade so sauber trennt...
Ich werde da schon was zambasteln dass des geht hab mir ja extra einen sehr langen hebel bestellt weil da gibt es auch so Lösungen mit umlenkhebeln dass der Zug-weg verlängert wird ,natürlich braucht man mehr Kraft, das sollte hoffentlich aber der Längeere Hebel kompensieren!
Wir werden sehen !;)
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Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Hallo,
zurück aus der Winterpause mit ein paar Bildern von meinen komplett verharzten Vergasern:
Hat lange gedauert die Gasschieber aus den Vergasern zu bekommen aber mit viel Zeit und Rostlöser hat es jetzt geklappt.
Vergasergehäuse befinden sich gerade beim Profi zum reinigen, Vergaser Rep. Satz liegt auch schon da und bald kommen auch wieder mehr bilder !
Und kann mir jemand sagen was das für eine Schraube ist bzw worin der Sinn liegt ?
Wird in der Reperaturanleitung gekonnt ignoriert....
Ich denke die ist nicht wichtig würde mich nur persönlich Interessieren
Grüße Kevin
zurück aus der Winterpause mit ein paar Bildern von meinen komplett verharzten Vergasern:
Hat lange gedauert die Gasschieber aus den Vergasern zu bekommen aber mit viel Zeit und Rostlöser hat es jetzt geklappt.
Vergasergehäuse befinden sich gerade beim Profi zum reinigen, Vergaser Rep. Satz liegt auch schon da und bald kommen auch wieder mehr bilder !
Und kann mir jemand sagen was das für eine Schraube ist bzw worin der Sinn liegt ?
Wird in der Reperaturanleitung gekonnt ignoriert....
Ich denke die ist nicht wichtig würde mich nur persönlich Interessieren
Grüße Kevin
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Suzuki GT 250 Projekt
https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=30164
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SUZUKI GT250 A "Rennerle"
Suzuki GT250 A
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Moto Morini 250 2c
Moto Guzzi v65
Suzuki Katana 1100
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Moin Kevin.
Die Schraube ist schon wichtig.
Sie wird gebraucht um die Ölpumpe einzustellen.
Hier zu sehen unter dem Punkt: Ölpumpe
http://suzuki-gt250.de/motornavi/motor.php?b=1
Gruß Heino.
Die Schraube ist schon wichtig.
Sie wird gebraucht um die Ölpumpe einzustellen.
Hier zu sehen unter dem Punkt: Ölpumpe
http://suzuki-gt250.de/motornavi/motor.php?b=1
Gruß Heino.
- DerSemmeL
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- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Nur kurz neugierig gefragt, wie lange stand Deine Suzi, dass die Vergaser "so" ausgesehen haben?
Ich tipp mal auf über ein Jahr
Gruß vom SemmeL und Daumendrücker, dass der Profi die wieder hinkriegt.. denn die Profis werden seltener, der der mir meinen CV 32 überholt hat, der hat sich leider schon zur Ruhe gesetzt, das war saubere und gute Arbeit, bis heute.
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Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
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- Alteisenfahrer
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Im Werkstatthandbuch wird die erklärt
(Einstellung Ölpumpe, wie bereits gesagt)
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
...war das der Rote Baron?DerSemmeL hat geschrieben: ↑30. Mär 2022 Nur kurz neugierig gefragt, wie lange stand Deine Suzi, dass die Vergaser "so" ausgesehen haben?
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Ne, das war der "Vergaserdoktor", oben im Norden - nachdem er sich zur Ruhe gesetzt hat, hab ich die Adressdaten auch gelöscht.
Hat echt ganze Arbeit geleistet, aus 2 mach einen Vergaser, der bis heute seine Dienste tut _ für 2009 mal schlappe 60 Euros.. guter Preis für Top-Arbeit
Gruß vom SemmeL
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Gruß vom SemmeL
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Hallo Alteisenfahrer.
Kann es sein, daß die gezeigten Fotos der Ölpumpeneinstellung von einer X7 sind?
Bei den GT250 Ram Air (und ab T250 bis GT250 C )befindet sich die Ölpumpe auf der Motoroberseite hinten rechts.
Das einstellen funktioniert aber ähnlich.
Mit dem Gasgriff den Gasschieber wie auf dem Foto hochziehen, und die Markierung auf dem Hebel der Ölpumpe auf die Markierung
am Motor einstellen.
Gruß Heino.
Kann es sein, daß die gezeigten Fotos der Ölpumpeneinstellung von einer X7 sind?
Bei den GT250 Ram Air (und ab T250 bis GT250 C )befindet sich die Ölpumpe auf der Motoroberseite hinten rechts.
Das einstellen funktioniert aber ähnlich.
Mit dem Gasgriff den Gasschieber wie auf dem Foto hochziehen, und die Markierung auf dem Hebel der Ölpumpe auf die Markierung
am Motor einstellen.
Gruß Heino.
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Kann sein-ich habe die betreffenden Seiten in den 80ern (als ich als Student in einer Suzuki-Werkstatt gejobbt habe) in meine "Bucheli"-Reparaturanleitung für die GT380 mit eingebunden, weil da keine Beschreibung zur Ölpumpeneinstellung drin war. Damals war die X7 aktuell...
Zuletzt geändert von grumbern am 4. Apr 2022, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
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Re: Suzuki» GT 250 Bj.74´(Caferacer Projekt)
Ich tippe mittlerweile Eher auf 20Jahre +, also ein Indiz ist dass die Reifen von 1982 waren
Suzuki GT 250 Projekt
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