Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin muntere 61 jahre und verschandele mir Vorliebe Japanische Klassiiker. Neben meinen Langzeitopfer Kawasaki Z1 muss seit einiger Zeit auch eine 900 Boldor unter meinen Launen leiden. Aktuell zwinge ich eine weitere Boldor zur Vermählung mit einem 1200 Bandit Motor.
Ich erhoffe mir fernab von den Talibanhaften Mantras der Markenforen gleichgesinnte Umbauer und Unterstützung zu finden.
Beste Grüße
Bernd
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus der Pfalz
-
Slowhand
- Beiträge: 63
- Registriert: 9. Feb 2022
- Motorrad:: Kawasaki Z1B Bj. 1975, Honda BanDor 1200 Projekt, XJR RP02
Servus aus der Pfalz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Neugieriger
- Beiträge: 1099
- Registriert: 20. Feb 2021
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Re: Servus aus der Pfalz
Coole Projekte
- Konski
- Beiträge: 1132
- Registriert: 22. Aug 2017
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Re: Servus aus der Pfalz
Moin Bernd und willkommen!
Die gepimpte Bolle gefällt mir.
Motor-Kreuzungen aus verschiedenen Marken sind nicht so meins. Ein speckiges CBR-Aggregat würde auch gut in den Honda-Klassiker passen.
Frohes Schaffen!
K.
Die gepimpte Bolle gefällt mir.
Motor-Kreuzungen aus verschiedenen Marken sind nicht so meins. Ein speckiges CBR-Aggregat würde auch gut in den Honda-Klassiker passen.
Frohes Schaffen!
K.
-
Slowhand
- Beiträge: 63
- Registriert: 9. Feb 2022
- Motorrad:: Kawasaki Z1B Bj. 1975, Honda BanDor 1200 Projekt, XJR RP02
Re: Servus aus der Pfalz
Servus Konski,
die Suzuki Motoren haben den Vorteil dass die praktisch wie von selbst in die fremden Rahmen springen. Der Einbau eines CBR Motors wäre interessant dürfte aber schwierig werden wegen der Fallstromvergaser und der damit bedingten Motorposition und der Platzverhältnisse.
Beste Grüße
Bernd
die Suzuki Motoren haben den Vorteil dass die praktisch wie von selbst in die fremden Rahmen springen. Der Einbau eines CBR Motors wäre interessant dürfte aber schwierig werden wegen der Fallstromvergaser und der damit bedingten Motorposition und der Platzverhältnisse.
Beste Grüße
Bernd
Re: Servus aus der Pfalz
Richtig tolle Bikes hast du da, ganz besonders die Z1 war da sehr Leidensfähig unter deinen Launen. 
Never Change a runing system
-
Slowhand
- Beiträge: 63
- Registriert: 9. Feb 2022
- Motorrad:: Kawasaki Z1B Bj. 1975, Honda BanDor 1200 Projekt, XJR RP02
Re: Servus aus der Pfalz
Das Kompliment kann ich Dir und Deiner Z nur zurückgeben.Scirocco hat geschrieben: 10. Apr 2022 Richtig tolle Bikes hast du da, ganz besonders die Z1 war da sehr Leidensfähig unter deinen Launen.![]()
