Husqvarna 120 SV
https://motos-of-war.ru/en/motorcycles/ ... na-120-sv/

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
Re: Das Motorrad Rätsel
Never Change a runing system
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Auf die Schnelle mal was für die Nachtschwärmer, wer oder was bin ich???
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...sieht aus wie ein Roller aus den 50èrn
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- sven1
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...könnte das ein Terrot Scooter sein "Scooterrot"
...leider finde ich dort nicht diese schönen Toasthalter, nur das schöne Blau
...leider finde ich dort nicht diese schönen Toasthalter, nur das schöne Blau
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Der Tipp mit dem Toasthalter hat mich hingeführt, danke dafür
Ist das der 1954 von Paul David gebauter Roller?
Man findet nicht viel darüber.
"The story began in 1954 when Paul David was 18 years old, at the time he worked in a metal factory. It said, that he intended to have a scooter and built it by himself. The entire scooter frame was made entirely of metal materials, then on that construction was installed a Ydral 175 engine. Well, all made by hand with an 8/10 steel shell welded autogenously."
https://www.trussty.com/2020/04/have-yo ... z7QDq1wS6K

Ist das der 1954 von Paul David gebauter Roller?
Man findet nicht viel darüber.
"The story began in 1954 when Paul David was 18 years old, at the time he worked in a metal factory. It said, that he intended to have a scooter and built it by himself. The entire scooter frame was made entirely of metal materials, then on that construction was installed a Ydral 175 engine. Well, all made by hand with an 8/10 steel shell welded autogenously."
https://www.trussty.com/2020/04/have-yo ... z7QDq1wS6K
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- sven1
Gerne geschehen, aber
...wie du mit Toasthalter auf den Link gekommen bist, mußt du mir mal bei einem Bier erklären
Grüße
Sven
PS: ich hatte die Lufteinlässe für ein kombiniertes Trittbrett gehalten, daher Scooter. Hat genau solange angehalten, bis ich gesehen habe, das die Teile früher so eine Badewannenfront hatten. Vom Design war ich dann bei den Italienern und Franzosen, oder wenigstens bei einem dort ansässigen Designer. Nur unter "historical french/italien scooter" kam nichts Gescheites heraus. "Le scooter bleu historique" auch nicht
...wie du mit Toasthalter auf den Link gekommen bist, mußt du mir mal bei einem Bier erklären

Grüße
Sven
PS: ich hatte die Lufteinlässe für ein kombiniertes Trittbrett gehalten, daher Scooter. Hat genau solange angehalten, bis ich gesehen habe, das die Teile früher so eine Badewannenfront hatten. Vom Design war ich dann bei den Italienern und Franzosen, oder wenigstens bei einem dort ansässigen Designer. Nur unter "historical french/italien scooter" kam nichts Gescheites heraus. "Le scooter bleu historique" auch nicht

- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Das würde mich sehr freuen!sven1 hat geschrieben: 12. Apr 2022 Gerne geschehen, aber
...wie du mit Toasthalter auf den Link gekommen bist, mußt du mir mal bei einem Bier erklären![]()
Allerdings müssen wir so viel Bier trinken, dass Du Dich am nächsten Tag nicht mehr erinnerst, wie ich meine Suchoptionen wähle!

Diesmal war es Zufall, dass jemand in einem bekannten Bildarchiv sowohl einen Ordner für stylische Toaster als auch für vintage Scooter hatte.
Aber das ist Vergangenheit und hier kommt die Zukunft:
Was ist das? Von mir aus auch gerne:
Was bitte ist das denn? oder
Wer zur Hölle denkt sich denn sowas aus?
Bitte eine der o.g. Fragen beantworten...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
- sven1

Mit Familienbank und Einfädelschutz für die Beinkleider