Hallo Männer,
ich bin hier neu und möchte mich gerne hier kurz vorstellen. Fahre seit 1978 Motorrad und habe in meiner Garage eine Ducati 900SS Königswelle, eine Ducati 900 Mike Hailwood Replica Königswelle, eine Moto Guzzi 850 Le Mans I und eine BMW R100 RSR WüDo Endurance stehen. Freude bereitet mir nicht nur das Fahren sondern auch das Schrauben an den genannten Motorrädern. Des weiteren gehört zu meinen Hobbys ein Sportwagen und mein treuer Freund Heinrich Alerich von Mülhoff (Dobermann Rüde) Hoffe hier auf einen regen Austausch rund um das Thema Motorrad ....
Bollergruß,
Dr. Mabuse

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu aus NRW
-
- Motorrad:: Moto Guzzi 850 / Le Mans I / BJ 1977
Ducati Königswelle 900 SS / BJ 1976
Ducati Königswelle 900 MHR / BJ 1981
BMW R100 RSR WüDo Endurance / BJ 1977
Neu aus NRW
Nur die Doofen sind mit sich im Reinen ....
Martin Seel, Philosoph
Martin Seel, Philosoph
-
- Motorrad:: Triumph Bonneville CR, Triumph Tiger TR6, BSA A10, BSA A65 Firebird Scrambler, Honda CL250K, Kawasaki Z1000 A1
Re: Neu aus NRW
"Hallo Männer", na Du traust Dich was!!
Erlesene Sammlung, gibts auch Bilder?
Was bei den Engländern der Kolbenklemmer, war bei den Ducs die Kurbelwelle...
Ich komme übrigens aus MG
Gruß Rainer
Erlesene Sammlung, gibts auch Bilder?
Was bei den Engländern der Kolbenklemmer, war bei den Ducs die Kurbelwelle...
Ich komme übrigens aus MG
Gruß Rainer
Es gibt kaum Schöneres, als am Ende der Kurve Gas zu geben
-
- Motorrad:: Moto Guzzi 850 / Le Mans I / BJ 1977
Ducati Königswelle 900 SS / BJ 1976
Ducati Königswelle 900 MHR / BJ 1981
BMW R100 RSR WüDo Endurance / BJ 1977
Hallo Rainer,
.... kaum habe ich den ersten Betrag abgesetzt, schon bin ich ins Fettnäpfchen getreten. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass ich noch einer Zeit entsprungen bin, in der das Thema Motorrad und Schrauben ausschließlich eine Männer-Domäne War. Bilder stelle ich noch ein .... !
Bollergruß
Thomas alias Dr. Mabuse
.... kaum habe ich den ersten Betrag abgesetzt, schon bin ich ins Fettnäpfchen getreten. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass ich noch einer Zeit entsprungen bin, in der das Thema Motorrad und Schrauben ausschließlich eine Männer-Domäne War. Bilder stelle ich noch ein .... !
Bollergruß
Thomas alias Dr. Mabuse
Nur die Doofen sind mit sich im Reinen ....
Martin Seel, Philosoph
Martin Seel, Philosoph
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Hallo Thomas,
willkommen hier mit deinen italienischen Diven... viel Spaß hier wünsch ich dir. Und Schrauber sind wir irgendwie alle hier :-)
Gruß
der Indianer
willkommen hier mit deinen italienischen Diven... viel Spaß hier wünsch ich dir. Und Schrauber sind wir irgendwie alle hier :-)
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Doc,
herzlich willkommen! Das ist wirklich eine schöne Sammlung. Dem WüDo-Team habe ich Ende der 70-er/Anfang der 80-er Jahre beim 8-Stunden-Rennen am Nürburgring zugesehen und ihnen die Daumen gedrückt. Deshalb bin ich auf die Bilder auch sehr gespannt ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Das ist wirklich eine schöne Sammlung. Dem WüDo-Team habe ich Ende der 70-er/Anfang der 80-er Jahre beim 8-Stunden-Rennen am Nürburgring zugesehen und ihnen die Daumen gedrückt. Deshalb bin ich auf die Bilder auch sehr gespannt ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin,
gut das so Jungs wie Du überhaupt einen PC bedienen wollen. Datt sind nämlich die wo ich mit Zehn Lenzen den Hut gezogen habe und meinen Puky Tretroller neben die Moppeds stellen wollte um mit meiner Plastikknipse Bilder machen wollte.
FEZE
gut das so Jungs wie Du überhaupt einen PC bedienen wollen. Datt sind nämlich die wo ich mit Zehn Lenzen den Hut gezogen habe und meinen Puky Tretroller neben die Moppeds stellen wollte um mit meiner Plastikknipse Bilder machen wollte.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
So geil!
Willkommen hier, wobei die meisten doch Männer sind.
Schöne Grüße aktuell aus Spanien.
Willkommen hier, wobei die meisten doch Männer sind.
Schöne Grüße aktuell aus Spanien.
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
-
- Motorrad:: Triumph Bonneville CR, Triumph Tiger TR6, BSA A10, BSA A65 Firebird Scrambler, Honda CL250K, Kawasaki Z1000 A1
Kann mir jemand den FEZE übersetzen, einschl. Supertätterättä und fliegenden Bussen???
)

Es gibt kaum Schöneres, als am Ende der Kurve Gas zu geben
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Firebird,
Dir kann geholfen werden ...
Das ist eine Supertätterättä 750:
https://www.motorradundreisen.de/motorr ... 4-629.html
Und das sind die fliegenden Busse:
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lo ... d-60496503
Und ich habe wohl schon ein 26-Zoll-Fahrrad statt eines Tretrollers neben die Motorräder gestellt zu der Zeit ...
Schöne Grüße, Bambi
Dir kann geholfen werden ...
Das ist eine Supertätterättä 750:
https://www.motorradundreisen.de/motorr ... 4-629.html
Und das sind die fliegenden Busse:
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lo ... d-60496503
Und ich habe wohl schon ein 26-Zoll-Fahrrad statt eines Tretrollers neben die Motorräder gestellt zu der Zeit ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Moin Doc!
Gruß cutterman

Gruß cutterman
Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund.