Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Hallo Elton,
sie gefällt mir - bis auf Kleinigkeiten - sehr gut! Es ist DEINE, also lass sie/mach sie wie es für Dich passt! Fein geworden, bis auf die Farbe! Aber das hat nix mit deutscher Geschichte zu tun, ich stehe mehr auf entweder grell (Gelb - Triumph Tiger Trail, Gift-Grün - MZ Geländesport und Rot -Ducati Monster) oder freundliches Schwarz (dann aber glänzend mit güldener oder silberner Linierung). Aber das dann bitte nicht in matt ..
Recht begeisterte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hey elton851,
super Umbau, gefällt mir wirklich gut!
Kannst du mir sagen welche Luftfilter du verwendet hast und welche weiteren Einstellungen / Zusatzteile du für die Umrüstung benötigt hast?
Ich bin selbst gerade dabei eine VT umzubauen, habe aber von Schwierigkeiten beim Umstieg auf kurze Luftfilter gehört und mich deswegen bisher nicht ran getraut.
Super Umbau und die Tipps 1 A umgesetzt, klasse.
Ich versuche mich gerade an meinem 2. Projekt, dem Umbau einer VT500E PC11
in einen naja sagen wir straßentauglichen Flat-Racer.
Da der orginal Tank nicht passt wollte ich Dich fragen wie Du mit dem Tank der CX500E
zurecht gekommen bist. Nach den Bildern ist der Tank aber scheinbar der richtige.