Hallo
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin schon ein älteres Semester , wie auch meine 1990-1988 Honda dominator 650 ,
Darum habe ich beschlossen meine alte Domi zum "Caferacer" oder Ähnliches umzubauen.
Gründe sind Alter von mir und die Höhe der Domi.
Bis jetzt bin ich mit Ihr auch gerne Offroad gefahren, das wird aber zunähmend schwieriger.
Ich selber bin Doppelbürger und über 60.
In Italien geboren (Gardasee Desenzano del Garda wo ich auch eine Wohnung habe) wohne aber in Der Schweiz ( Wollerau im Kt. Schwyz am Zürichsee )
Habe mich 2019 entschlossen, neben meiner Domi auch eine Triumph zu kaufen.
Beide Motorräder machen mir viel Spass , so unterschiedlich sie auch sein mögen.
Nachdem ich bei der Domiantor einen Ventilsitz verloren hatte, musste ich mich um einen Motor umsehen.
Da beim alten Motor zuviel kaput gegangen war , habe ich dann einen 1988 Motor gefunden und revidiert .
Die Dominator ist zur Zeit im Aufbau und beim Umgestalten.
Hier ein paar Bilder im Umbau Prozess der noch eine Weile andauern wird .
Gruss Gian
Falls es zuviele Bilder sind..einfach löschen ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hoj
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Hoj
Hoi Gian, willkommen bei den Umbauwütigen.
....zuviele Bilder?, gibt es nicht
....zuviele Bilder?, gibt es nicht

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hoj
Herzlich willkommen, Gian!
Die Kollegen haben eigentlich schon alles gesagt ... Wir teilen uns das Los, daß es im Alter mit dem Endurieren immer schwieriger wird. Das kann schon am Aufsteigen scheitern ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Die Kollegen haben eigentlich schon alles gesagt ... Wir teilen uns das Los, daß es im Alter mit dem Endurieren immer schwieriger wird. Das kann schon am Aufsteigen scheitern ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')