Die einzigen, die davon sinnvoll wären, sind die Art.Nrn. J5653007 und J5653001, die beide einen Schaltpunkt von 97 Grad haben. Der andere, den Marcus vorgeschlagen hat
https://www.google.de/shopping/product/ ... EKYrMA04FA, ist auch von Herth+Buss, schaltet bei 105 Grad und wäre meiner Meinung als "echte Warnleuchte" besser geeignet. Der wird, meine ich irgendwo gelesen zu haben, im Nissan Maxima verbaut.
Der Wärmehaushalt der Gülle ist, so lange der Lüfter noch fest auf seiner Achse sitzt, sehr gesund. Auch wenn die Temperatur bei sommerlicher Hitze im Stadt- oder Stop and Go-Verkehr ansteigt, ist das noch kein Grund zu wirklicher Besorgnis.
Es gibt also generell zwei Möglichkeiten: Entweder man wählt einen Schalter, der irgendwo zwischen 90 und 97 Grad liegt und nimmt es hin, dass die Leuchte auch mal dann angehen kann, wenn eigentlich noch keine Gefahr im Verzug ist, oder man will wirklich erst im Ernstfall gewarnt werden und nimmt den mit 105 Grad.