forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Passender Tank xs650

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
pixie
Motorrad:: TRX850

Re: Passender Tank xs650

Beitrag von pixie »

Ich wusste doch das es für das Schwarmwissen hier ein leichtes ist dieses Rätsel zu lösen, Danke!
Das ist genau mein Tank, wie ich meine:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-2809
XS400 2a2 :)

Jetzt werde ich mal schauen wie der Original Sprithahn gebaut ist, vllt hab ich da auch Glück und der passt.
Die Anschlussgewinde am Tank sind 45mm Mittig, bisher sind mir nur Kleinere über den Weg gelaufen.

Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Beitrag von Doggenreiter »

Bist du sicher das es ein XS 400 Tank ist , also ich hatte 2 da bei meinem Umbau an dem Modell aber keiner war wie der den hier zuletzt zeigst , denke das ist ein XS 750 Tank :!:

Gruß Oli

trinentreiber
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81

Beitrag von trinentreiber »

Ein XS750 Tank ist das auf keinen Fall, der kleine 18 Litertank mit dem mittigen Tankverschluss hat Kneimulden, wie der grosse 24 Litertank auch. Dieser hat den Tankverrschluss seitlich versetzt und ist viel bulliger. Bei Nippon Classic gibt es einen guten Artikel über die 750er XS.
Gruß Karsten

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels