Hallo zusammen, nachdem ich hier schon öfters mitgelesen habe, fand ich es an der Zeit, mich mal anzumelden.
Bin der Stefan, komme aus Amberg im Unterallgäu, Bj.63, Sandstrahler und Instandhalter und restauriere gerade eine CX500 von 82, die stand 12 Jahre in einer nicht unbedingt trockenen Garage, also einmal komplett.
Bin auch im CX Forum angemeldet, da mich aber Umbauten auch schon immer fasziniert haben und ich hier schon ein paar gute Tips gelesen habe, jetzt halt "zweigleisig". Hoffe das ist ok!
Grüsse Stefan

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus dem Allgäu
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Servus aus dem Allgäu
Sicher ist das ok, Stefan!
Herzlich willkommen! Hier sind jede Menge Pumpen unterwegs und Du wirst sehr viele sinnige und ein paar unsinnige Denkanregungen finden ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Herzlich willkommen! Hier sind jede Menge Pumpen unterwegs und Du wirst sehr viele sinnige und ein paar unsinnige Denkanregungen finden ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Willkommen im Forum Stefan.
....zeig mal den Garagenfund
....zeig mal den Garagenfund
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- StefanXR
- Motorrad:: Honda CX500 Bj.82
Das ist das gute Stück, mittlerweile zerlegt und bin grad am Motor, hat ca. 50.000 runter, habe aber nach der langen Standzeit erst gar nicht versucht zu starten, lässt sich drehen und das hat mir genügt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Moin ins Allgäu, hier tummeln sich wahre CX Götter, also...das wird, wenn du Hilfe brauchst
.

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Götter, naja.
......vielleicht eher Buddha, so von der Silhouette her

......vielleicht eher Buddha, so von der Silhouette her

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm