hi ralph, cooles teil.
Wo gibts denn die Haltegriffe unterhalb der Sitzbank hinten zu koofen?
so was ähnliches hab ich mir neulich " geschmiedet , aber halt " geschmiedet". Sieht nich so toll aus bei mir......
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1000 SP
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- gnolli
- Beiträge: 136
- Registriert: 21. Jan 2019
- Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)
Re: 1000 SP
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen
Re: 1000 SP
An sich schöne Maschine mit wenig Aufwand viel draus gemacht. Mir gefällt sie.
In Bezug auf den Ag-Behälter meine Einschätzung.
Im Link Nr. 33 kann man im Bild 4 recht gut erkennen, das der Schraubverschluss an der Oberkante Gabelbrücke anliegt. M.M. nach liegt der Flügelssigkeitsstand somit etwas über den Schlaucheingang der Bremspumpe. Selbst wenn die Maschine nach links fallen sollte, was ich nicht hoffen will bei Dir, dürfte bei korrekt eingesetzter Membran, keine Luftblase den Weg rüber finden zur Pumpe. Zum Entlüften kann man den Behälter abbauen und höher positioneren, der Einfachheit halber.
Ist meine Theorie...
In Bezug auf den Ag-Behälter meine Einschätzung.
Im Link Nr. 33 kann man im Bild 4 recht gut erkennen, das der Schraubverschluss an der Oberkante Gabelbrücke anliegt. M.M. nach liegt der Flügelssigkeitsstand somit etwas über den Schlaucheingang der Bremspumpe. Selbst wenn die Maschine nach links fallen sollte, was ich nicht hoffen will bei Dir, dürfte bei korrekt eingesetzter Membran, keine Luftblase den Weg rüber finden zur Pumpe. Zum Entlüften kann man den Behälter abbauen und höher positioneren, der Einfachheit halber.
Ist meine Theorie...
Gruss Silvio
My Garage My Rules...
My Garage My Rules...
Re: 1000 SP
Hi Matthi,
wegen des Lenkradschlosses. Ich kann es entfernen, ABER: das ist ein sehr freundlicher TÜV Mensch. Meine Guzzi ist ja ein Italien-Import. Daher kann doch keiner sagen, ob das nicht so war. Auch habe ich den Lenkanschlag begrenzt und das Schloss hat eh nicht eingerastet. Dann hat er mir "Diebstahlschutz wird lose mitgeführt" eingetragen. Das ist aber eine Ausnahmeregelung und wird dann beim Straßenverkehrsamt extra abgerechnet beim Eintrag und bei mir in Lüneburg ist das auch kein Problem.
Verallgemeinern würde ich das alles nicht - ich hab das jetzt so.
Gruß Ralph
wegen des Lenkradschlosses. Ich kann es entfernen, ABER: das ist ein sehr freundlicher TÜV Mensch. Meine Guzzi ist ja ein Italien-Import. Daher kann doch keiner sagen, ob das nicht so war. Auch habe ich den Lenkanschlag begrenzt und das Schloss hat eh nicht eingerastet. Dann hat er mir "Diebstahlschutz wird lose mitgeführt" eingetragen. Das ist aber eine Ausnahmeregelung und wird dann beim Straßenverkehrsamt extra abgerechnet beim Eintrag und bei mir in Lüneburg ist das auch kein Problem.
Verallgemeinern würde ich das alles nicht - ich hab das jetzt so.
Gruß Ralph
Re: 1000 SP
Hi,
hier mal ein kleines Update. So sieht sie jetzt aus.
Grüße Ralph
hier mal ein kleines Update. So sieht sie jetzt aus.
Grüße Ralph
-
- Beiträge: 513
- Registriert: 10. Nov 2019
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Re: 1000 SP
Ein Traum
- GalosGarage
- Beiträge: 5207
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst