forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus dem Nord-Westen!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Heinz
Motorrad:: TRX 850

Hallo aus dem Nord-Westen!

Beitrag von Heinz »

Hallo Zusammen!

Ich stelle mich dann auch mal vor:

So der Nick so mein Name (einige kennen mich auch als H1 ... hat nix mit der Kawa zu tun). Bin 54 Jahre jung...

Seit jeher steh ich auf Cafe Racer! In den späten Siebzigern und frühen Achtzigern habe ich ne XS 650 (Typ 447) gefahren... zuletzt wie im Avatar zu sehen...

Die Mopete hat mich immer gefesselt! Dennoch wurde ich ihr untreu...

Es folgte die XV 750 (Typ 5G5) ... selbstredend war die auch nicht mehr lange Serie und hatte schnell schon einige interessante Änderungen, die mir gut zu Gesicht standen... trotz Chopper-Style war sie dennoch hard (!) und sehr beweglich!

Beide brachten mich immer gerne und mit viel Freude für mich an meine liebsten Ziele in Frankreich (Ardeche).
In meiner wilden Zeit habe ich sogar den Franzosen mit der XV aufgelauert, um sie auf der Hausstrecke zu vollstrecken... das ist nun Geschichte... bin ein recht ruhiger Fahrer geworden ... und fühl mich sauwohl dabei!

Heute folgt mir in der Regel meine Familie (mind. Tochter und Frau) auf den kurzweiligen Tripps. Die Mädels fahren wie ich ne TRX 850. Es ist eine riesen Freude!

Da wären wir nun auch bei meiner aktuellen Mopete... ne TRX 850 ... mit sinnvollen betörenden Dingen bestückt doch noch "sehr" seriennah und dennoch herzerwährmend geil!

Ich habe mich entschlossen das Baby so zu lassen... weil für mich ist sie so perfekt! Sie gibt mir bei jedem Anlassen den Thrill... das Atmen, Saugen und mehr ;-)

Die behalte ich so wie sie jetzt ist!

Dennoch träume ich immer wieder von einer wasserschlauchlosen geilen Kiste.... und weil ich nicht weiß wann sie kommt möchte ich gerne bei Euch ein wenig rumstöbern und bei Euch Teil haben bis sie (zusätzlich) kommt.. wann auch immer ;-)

TR1 oder so ... irgendwann... dann wenn die Zeit es will... auf jeden Fall ne luftgekühlte 2-Zyl-Kiste für den ewigen Surfspass auf der kurvigen und engen Landstrasse!

Let the good times roll!

Heinz

P.S.: Ich habe Euren Kalender 2014 gesehen... der hat mich nebst einem netten freundschaftlichen Gespräch nebst dem oben erzähltem Gedöns bewogen mal hier reinzuschauen.... sehr geil der Kalender!

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Re: Hallo aus dem Nord-Westen!

Beitrag von Jupp100 »

Hallo Heinz!

Willkommen im Forum, und viel Spaß hier!
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

PeWe
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler

Beitrag von PeWe »

Ebenfalls ein herzliches willkommen hier....

Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Sei gegrüßt Heinz!

Wir wollen Bilder sehen - Bitte!

Von der TRX und auch vom Vollstreckergerät :mrgreen:

Viel Spaß hier.

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Hallo Heinz,
....nicht nur unser Kalender ist geil, das Forum hier ist noch viel geiler .daumen-h1:

Aber das wirst du merken wenn du mal ne Weile hier bist...

Sehr guter Vorstellungsbeitrag, also dann mal los mit´m Projekt.
Tipps/Input usw. findest du in Projekte und Parkplatz....und immer raus mit den Fragen, falls du welche hast.

Achja...und trag dich oben in die Karte ein, denn das kann durchaus hilfreich sein,
das funzt so:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=742

Viel Spaß hier bei uns im Forum :rockout:

Heinz

Beitrag von Heinz »

Merci!
Ich hoffe ich habe mich in der Karte vernünftig eingetragen!

Voila!

Le Chopper-Bike behende ;-) Slight run! Die 447 kommt dann ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Heinz

Beitrag von Heinz »

... die 447...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Heinz

Beitrag von Heinz »

Vollstreckt habe ich mit beiden...
Die 5G5 hatte scharfe Nocken und etwas modifizierte Heckansichten incl. geiler Soundkulisse ;-) die 447 war schon etwas "anders"... ihr könnt es ja sehen... ;-)

Olgardo
Motorrad:: Yamaha XJ 650 :)

Beitrag von Olgardo »

Geiles Teil .daumen-h1:
Willkommen im Forum :rockout:

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Heinz, die "Rote Zora" ist geil. Und wenn Du statt der TR1 wieder sowas aufbaust? Am besten wäre natürlich beides, weil ne TR1 ist auch sehr lecker. :mrgreen:

Danke für die Bilder!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik