caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Paddymoto
- Beiträge: 239
- Registriert: 13. Sep 2016
- Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs - Wohnort: Münster
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
HI Uwe, ja da gebe ich dir zum Teil recht. Die gerade Linie an der Unterkante ja. Aber vorher wirkte der tank zu eckig für den runden Höcker. Durch diese kleine Änderung wirkt der Tank un ganz anders.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Paddymoto
- Beiträge: 239
- Registriert: 13. Sep 2016
- Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs - Wohnort: Münster
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Hi Chris. Freut mich. Bei mir lag das Ultraschallgerät eh nur unbenutzt Rum.
Ja das stimmt auch irgendwie.. so gesehen ist der Tank ja ein Unikat.
Von vorne wirkt der Das Moped Buliger . Auch durch die schlanke Lampenmaske
Ja das stimmt auch irgendwie.. so gesehen ist der Tank ja ein Unikat.
Von vorne wirkt der Das Moped Buliger . Auch durch die schlanke Lampenmaske
- derChris
- Beiträge: 62
- Registriert: 25. Mär 2019
- Motorrad:: MZ ETZ 250 ´82
Yamaha XJR 1300 ´01
Yamaha IT 490 ´84
Suzuki GS 750 ´79
Suzuki GT 250 ´76 (2x)
Zündapp R50 ´78
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Ja und der Sargtank (vorhin noch mit nem Kumpel drüber diskutiert, wie unstimmig die RD‘s der 80er aussehen im Vergleich zu den frühen DS Modellen und darauf folgenden LC Version) gewinnt an Form.
DES MENSCHEN WILLE IST SEIN HIMMELREICH.
Also weitermachen, deine XS ist bildhübsch!
DES MENSCHEN WILLE IST SEIN HIMMELREICH.
Also weitermachen, deine XS ist bildhübsch!
Gruss
derChris
Heute geschlossen wegen Gestern!
derChris
Heute geschlossen wegen Gestern!
- Paddymoto
- Beiträge: 239
- Registriert: 13. Sep 2016
- Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs - Wohnort: Münster
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
So nach langer langer Zeit, ist die neue Lackierung endlich fertig.
Neue Felgen in schwarz...
Moped kaum wiederzuerkennen.
Leider ist die Lackierung recht SCHLECHT geworden. Überall kleine Fehler drin.....
Und darauf habe ich sooo lange gewartet. Naja es war mit ne Lehre..
Im Winter darf dann jemand dran der Ahnung von Lackieren hat..
Neue Felgen in schwarz...
Moped kaum wiederzuerkennen.
Leider ist die Lackierung recht SCHLECHT geworden. Überall kleine Fehler drin.....
Und darauf habe ich sooo lange gewartet. Naja es war mit ne Lehre..
Im Winter darf dann jemand dran der Ahnung von Lackieren hat..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Lackdesign sieht gut aus. Aber schade ,dass Lackierung nicht zur Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Der Schalldämpfer möchte sich nicht so recht ins Bild einfügen.
Grüße
Der Schalldämpfer möchte sich nicht so recht ins Bild einfügen.
Grüße
- TortugaINC
- Beiträge: 6000
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Hat was! Den ESD finde ich auch etwas unpassend, ansonsten cooler Umbau…
VG
VG
"Happiness is only real when shared”.
- Paddymoto
- Beiträge: 239
- Registriert: 13. Sep 2016
- Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950
Brixton Crossfire Xs - Wohnort: Münster
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Mit dem ESD habt ihr recht. Lässt sich nicht mehr ändern, weil alles bereits 2018 eingetragen und teuer..
Nochmal ne Fahrgerüschmessung mache ich nicht mehr.
Nochmal ne Fahrgerüschmessung mache ich nicht mehr.
- PuschkinSky
- Beiträge: 446
- Registriert: 20. Apr 2017
- Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso - Kontaktdaten:
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
da füge ich mich den anderen an. tolles ding schittig und schön durchgezogen.
der esd auch der meinung das hier ein evtl. chromer oder schwarzer sich besser hinzugefügt hätte.
und ja ich verstehe paddymoto mit der änderung wieder auf einen anderen dämpfer... vielleicht machst es doch noch
der esd auch der meinung das hier ein evtl. chromer oder schwarzer sich besser hinzugefügt hätte.
und ja ich verstehe paddymoto mit der änderung wieder auf einen anderen dämpfer... vielleicht machst es doch noch
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16745
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Bambi
- Beiträge: 12613
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Tolles Ergebnis, Paddy!
Gerade die Änderung des Tanks lässt das Motorrad ganz anders wirken!
Schöne Grüße, Bambi
Gerade die Änderung des Tanks lässt das Motorrad ganz anders wirken!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')