forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tach zusammen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
zeemic
Motorrad:: Moto Guzzi 850 T3

Tach zusammen

Beitrag von zeemic »

Ein herzliches Hallo in die Gemeinde :prost:,

ich hab' mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach ein paar Teilen für meine Guzzi über einen Beitrag gestolpert bin. Find's prima hier und freu' mich auf Benzingespräche und Tipp – und vielleicht kann ich dem einen oder anderen ja auch mal weiterhelfen.

Zu mir: Ich bin in den Achzigern mit der Z-Reihe von Kawa aufgewachsen (400, 750, 1100) und hab' mich erst vor 2 Jahren von der letzten (11er Zephyr) getrennt. Vor 20 Jahren hatte ich die Gelegenheit eine 850 T3 Cali aus dem Bekanntenkreis zu kaufen, hab' ich natürlich sofort gemacht und hab's nie bereut. Irgendwie sind mir noch ein paar Zweiräder zugelaufen, aber ich will jetzt die Guzzi mal von Grund auf neu auf die Räder stellen.

Viele Grüße
zeemic

doctorbe
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex

Re: Tach zusammen

Beitrag von doctorbe »

Herzlich willkommen mit dem Adler....
Wenn du hast Bilder bitte:-)
Hand zum Gruß Bernward

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Tach zusammen

Beitrag von Bambi »

Hallo zeemic,
das liest sich doch gut! Da passt Du sicher gut in die Bande!
Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik