meine Yamaha steht jetzt doch länger als ursprünglich geplant mitten im Umbau fahruntüchtig rum. Damit ich trotzdem nicht nur moderne Motorräder fahren muss, hab ich was anderes angeschafft und besitze jetzt einen Caferacer nach dem Motto Bought not built

Bin im großen und ganzen eigentlich schon ganz zufrieden damit. Alles, was man sieht, ist auch schon eingetragen. Und das Heck gefällt mir besser, je länger ich es anseh. Es gibt sogar einen Gepäckträger dazu.
Von der Yamaha hab ich gelernt, dass ich kleinere Dinge durchaus auch in meiner engen Mietgarage basteln kann und das soll auch hier passieren. Zuerst will ich sie technisch (Tacho, Drehzahlmesser, kleinere Elektrik-Wehwehchen) und optisch wieder richtig in Schuss bringen.
Dann kann man sich überlegen, was noch weiter verschönert werden kann.
Die Lenkerarmaturen wären auf jeden Fall ein Ansatzpunkt. Keine Ahnung, wo die her sind, aber Schalter hoch für Blinker rechts und runter für Blinker links ist doch Quatsch. Und die Blinker vorne sind schön, aber zu modern.
Irgendwas stört mich noch an der Front. Die sitzt auch nicht richtig, wie man an den Ausschnitten für die Gabelrohre erkennen kann. Vielleicht zu weit vorne?
Bin für Anregungen dankbar. Ansonsten werde ich sicher mit der Zeit noch die ein oder andere Frage haben.