caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Re: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
.... es war mir bei Strafe verboten .....
-
... aber ich kann nicht anders :-)
-
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

-
So ich habe fertig und bin geschafft.
Was habe ich mir da nur mit der Truppe an die Backe genagelt
Nee Quatsch, es war ein echt geiler Tag. Wir hatten gut was zu lachen, viel gesabbelt und nebenbei konnte ich den Jungs noch was Aluschweißen beibringen. Schade war nur das 50% der alten Mannschaft verhindert waren und somit gefehlt haben. Gut daran war, das es dadurch etwas weniger hektisch ablief und ich mich länger dem Einzelnen zuwenden konnte.
Hier noch ein paar Impressionen:
Die untere Naht war die Vorlage, die obere ein erster zarter Versuch, schon nicht schlecht. Der eine oder andere tat sich etwas schwerer, aber es wird. Und nach etwas mehr Übung kamen dann schon gute Schweißnähte zum Vorschein.
Einer schweißt und zwei lästern
Abschließend möchte ich mich bei den Teilnehmern für die klasse Zusammenarbeit bedanken. Ihr wart schon klasse Schüler und die Ergebnisse sprechen für sich. Noch etwas mehr Übung und ihr bekommt richtige Top Schweißähte hin.
Lieben Gruß
Hans
Was habe ich mir da nur mit der Truppe an die Backe genagelt

Nee Quatsch, es war ein echt geiler Tag. Wir hatten gut was zu lachen, viel gesabbelt und nebenbei konnte ich den Jungs noch was Aluschweißen beibringen. Schade war nur das 50% der alten Mannschaft verhindert waren und somit gefehlt haben. Gut daran war, das es dadurch etwas weniger hektisch ablief und ich mich länger dem Einzelnen zuwenden konnte.
Hier noch ein paar Impressionen:
Die untere Naht war die Vorlage, die obere ein erster zarter Versuch, schon nicht schlecht. Der eine oder andere tat sich etwas schwerer, aber es wird. Und nach etwas mehr Übung kamen dann schon gute Schweißnähte zum Vorschein.

Lieben Gruß
Hans
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Das mit dem Stuhl hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Das ging uns auch nicht anders OlliBonnyfatius hat geschrieben:Das mit dem Stuhl hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.

Das "zarte Geschöpf" nahm Platz, Arsch zu breit.....Stuhl zu schmal....???
Jedenfalls hauchte er mit einem lauten Knack sein Leben aus

- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Nachdem das Gasverfressene Schweißmonster von Erich auch noch gut lief, war es rundrum eine gelungene Veranstaltung.
Sollte der Dengelworkshop stattfinden, sagt bloß Bescheid

Gruß Udo
PS. Chris, der Kuchen kam übrigens gut an

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Bonnyfatius hat geschrieben:Das mit dem Stuhl hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.
Was mich zum Lachen brachte...ist die Geschichte wie Bolle Mo zu seinem Nick kam.
Bolle - Beule
MO - Zeitschrift
Dachte der doch wenn er die MO abonnomiert, gibts die Perle mit dazu.

Habe leider keine bessere Qualität des Original Bild von Bolle gefunden...

So ist das, mit Schein und Sein!

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?