Hallo zusammen... ich brauch mal das Schwarm wissen vom Forum.....
Bei den Z 400 Modellen gab es da auch welche mit 4 Gang Getriebe ? wenn ja welche und waren die länger übersetzt wie die 5 Gang Modelle
Danke schon mal im vorraus
Eric

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki Z400 4-Gang?
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Kawasaki Z400 4-Gang?
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Re: Kawasaki Z400 4-Gang?
Ich habe nur was mit 5 und 6 Gängen gefunden.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Moin Eric,
ich hab auch noch nie etwas von 4 Gängen gehört. Zur Sicherheit geht mal auf kz400.com. da ist eigentlich Alles zusammengetragen, was zu wissen ist. (Danke Odd Ivar!!)
ich hab auch noch nie etwas von 4 Gängen gehört. Zur Sicherheit geht mal auf kz400.com. da ist eigentlich Alles zusammengetragen, was zu wissen ist. (Danke Odd Ivar!!)
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Gab es nicht. Auch das erste Modell hatte 5 Gänge. Ab 78 dann 6.
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Hallo
@z400 Berlin bin auf die Seite gegangen aber ich komm nur auf die 1. Seite wenn ich mir Themen anschauen will geht das nicht ...?
Bei den Holländern sind nur US Modelle drin da hab ich das mit dem 4 gang Modell gefunden....
Modell Z400A2 USA Canada hat ein 4 gang Getriebe so bei CSML gefunden.
Gruß Eric
@z400 Berlin bin auf die Seite gegangen aber ich komm nur auf die 1. Seite wenn ich mir Themen anschauen will geht das nicht ...?
Bei den Holländern sind nur US Modelle drin da hab ich das mit dem 4 gang Modell gefunden....
Modell Z400A2 USA Canada hat ein 4 gang Getriebe so bei CSML gefunden.
Gruß Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
Um mal hier Klarheit zu schaffen, es gab nie ein Z400 Modell mit 4 Gang Getriebe und bei der A1 ebenso nicht!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system