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XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
Ich habe das Problem noch vor mir.der Umbau ist fast fertig. zurzeit Stricke ich an der Elektrik .und dann soll sie wieder erwachen.liebe Grüße Fred
- PuschkinSky
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Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
das ist ein racer der sich sehen lassen kann. repsekt gefällt mir gut und sowas verstehe ich unter einem umbau der geplant und umgesetzt wurde und einfach in sich stimmig ist, und nicht aus einer afrika honda nen caferacer baue.
top einfach!
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Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
Servus zusammen,
ich möchte meine Erfahrungen noch gerne mit euch teilen. Ich bin über diesen Thread gestolpert, da meine XV ähnliche Probleme macht wie von Stefan beschrieben. Sprich ich konnte unter Volllast nur mit Ruckeln beschleunigen im mittleren bis hohen Drehzahlbereich.
Mein Luftfilter ist ein offener Luftfilter und zusätzlich kommt noch ein neuer Krümmer mit Endtopf dazu.
Stefans Lösung habe ich dann einfach mal ausprobiert wie er selbst, mit Klebeband. Gab übrigens einige neugierige Blicke.
Trotzdem, mittlerweile bin ich mit dem Klebeband ca. 100km gefahren und sie stottert nicht ein bisschen. Kerzenbild nach dieser kurzen Zeit auch unverändert. Alles top.
Leider passt Stefans Lösung nicht exakt auf meinen Luftfilter, aber wer kann das schon erwarten. Ladet euch ein kostenloses CAD Programm runter, zeichnet eure Maße auf und druckt es.
Bei Interesse an meiner Lösung gerne schreiben, Höhe gesamt ca. 65mm Durchmesser max. 46mm.
Rickrt
ich möchte meine Erfahrungen noch gerne mit euch teilen. Ich bin über diesen Thread gestolpert, da meine XV ähnliche Probleme macht wie von Stefan beschrieben. Sprich ich konnte unter Volllast nur mit Ruckeln beschleunigen im mittleren bis hohen Drehzahlbereich.
Mein Luftfilter ist ein offener Luftfilter und zusätzlich kommt noch ein neuer Krümmer mit Endtopf dazu.
Stefans Lösung habe ich dann einfach mal ausprobiert wie er selbst, mit Klebeband. Gab übrigens einige neugierige Blicke.
Trotzdem, mittlerweile bin ich mit dem Klebeband ca. 100km gefahren und sie stottert nicht ein bisschen. Kerzenbild nach dieser kurzen Zeit auch unverändert. Alles top.
Leider passt Stefans Lösung nicht exakt auf meinen Luftfilter, aber wer kann das schon erwarten. Ladet euch ein kostenloses CAD Programm runter, zeichnet eure Maße auf und druckt es.
Bei Interesse an meiner Lösung gerne schreiben, Höhe gesamt ca. 65mm Durchmesser max. 46mm.
Rickrt
Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
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- Thunderace89
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Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
Moin Moin! Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Tr1 zu besorgen und bin schonmal auf der Suche nach Ideen für den Umbau. Habe noch nicht viel Ahnung von der verbauten Technik aber wie ist es denn bei der Tr1 mit der Beatmung, würde das Teil da evtl auch passen, bzw. hat das einer schon mal probiert mit den original Vergaser?
- nanno
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Re: XV 750 SE 5G5 - Problem mit offenem Luftfilter gelöst
In der Hinsicht ist die TR1 das selbe Moped. (Airbox, Vergaser)