Für vorne sind Verkleidungsblinker anstelle der Reflektoren in den Kühlerblenden und hinten kombinierte mit Rücklicht bestellt. In die Lenkerōffnungen kommen noch Spiegel.
Mit dem Heckumbau geht es nächste Woche in die zweite Runde, ich versuche erstmal noch ein Prüfer in der Nähe zu finden, wenn sich kein weiterer Prüfer findet muss ich dann mal persönlich in GÖ vorstellig werden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Also die Position der Frontblinker wäre mir ja zu heikel, von wegen Sichtbarkeit...und was sagt denn da der TÜV-Onkel überhaupt dazu?
Was werden es denn für Rück/Bremslicht/Blinker?
Was werden es denn für Rück/Bremslicht/Blinker?
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ich denke das sollte nicht das Problem sein, die Blinker sind seit 97 bei der Triumph Speed Triple original am Kühler verbaut.
Für hinten sind die Highsider Blaze in Chrom bestellt, ursprünglich wollte ich die Colorado verbauen aber da gibt es angeblich Probleme mit der Haltbarkeit.
Für hinten sind die Highsider Blaze in Chrom bestellt, ursprünglich wollte ich die Colorado verbauen aber da gibt es angeblich Probleme mit der Haltbarkeit.
- gondelschnitzer
Tatsache, wollt ja schon selbst mal ne Speed Triple kaufen, das mit den vorderen Blinkern ist mir aber nie aufgefallen.
Zu den geplanten hinteren sag ich jetzt nix.

Zu den geplanten hinteren sag ich jetzt nix.

Gruß Marcus
- Marlo
Honda CX 500 CR BJ 1980
Wenn man die relativ nah am Heck verbaut fallen sie ja nicht so dermaßen auf (hoffe ich zumindest)gondelschnitzer hat geschrieben: Zu den geplanten hinteren sag ich jetzt nix.
So habe ich es an meiner Speedy gemacht, die verschwinden eigentlich wenn sie nicht an sind.

- Marlo
Honda CX 500 CR BJ 1980
Donnerstag um 14 Uhr habe ich mein vorsprechen mit Bildmaterial in GÖ , drückt mir die Daumen.f104wart hat geschrieben: @Marko: Wann willst Du denn nach Göttingen fahren? Vielleicht können wir uns verabreden und gemeinsam einen Termin machen?
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Marlo hat geschrieben: (...) Donnerstag um 14 Uhr habe ich mein vorsprechen mit Bildmaterial in GÖ , drückt mir die Daumen.

- gondelschnitzer
Da drück ich doch auch mal die Daumen.
Gruß Marcus
- Marlo
Honda CX 500 CR BJ 1980
Ich habe heute mal zwei Aluplatten ausgeschnitten (70x50x5) und wider ein wenig gebürstet, dass ganze dann mit Montageklebeband in den Kühlerblenden anstelle der Reflektoren befestigt und Verkleidungsblinker montiert.

So richtig überzeugen tut es mich jetzt noch nicht aber vielleicht wenn die Blinker noch Silber werden!?!

So richtig überzeugen tut es mich jetzt noch nicht aber vielleicht wenn die Blinker noch Silber werden!?!