Danke!! Kannste ich noch nicht.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Re: Ich hab gute Laune weil...
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Sven und Andreas,sven1 hat geschrieben: 12. Jul 2022 ...hättest du etwas gewartet, mit etwas mehr Körpergewicht hätte ich aushelfen können![]()
ich wollte mich auch gerade anbieten!
Und für mrairbrush:
schön laut mitsingen - vor allem bei 'All you Zombies'! Die Eingangspassage pfeife ich immer wenn mir jemand blöd kommt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Onlinemrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Konzert war toll und lang. Die Jungs haben bei der Wärme gut durchgehalten. Nach dem Konzert war ich mit Frau noch etwas Backstage und haben uns mit Rob Hyman unterhalten. Hat ja sein 4tes Instrument erhalten das ich für ihn lackiert habe. Hat sich noch ein paar mal bedankt. War der erste Ausgang nach der Coronamaßnahmenzeit. 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Das Akkordeon sieht super aus!
Zerlegst Du die Instrumente zum Lackieren, oder macht das jemand anders?
Gruß, Stefan
Zerlegst Du die Instrumente zum Lackieren, oder macht das jemand anders?
Gruß, Stefan
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Ich hab tierisch gute Laune weil ich es nach 4 Jahren geschafft habe mein Four wieder zusammenzubauen. Ich suche nur noch die 2 Feingewindeschrauben und eine Feingewindemutter für die Federbeine. Werden auch noch irgendwo sein. Etwas Bremsenreiniger in die Airbox und nach 3 Kicks waren schlagartig alle 4 Töpfe da. Und das mit dem 4 Jahre alten Sprit. Kurz mit Choke auf Temperatur gekitzelt und dann lief sie mit 1200/min im Leerlauf als ob sie gerade vom Band gelaufen wäre. Gut dass ich Ohren habe, die mein Grinsen begrenzen, sonst wäre mein Kopf in der Mitte ausenandergefallen. Ich gehe jetzt mal im Fundus auf die Suche nach den fehlenden Schrauben, dann noch abstauben und wenn die Batterie mitspielt morgen zur HU.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
@Werner : mindestens ein Foto, sonst gibt es ganz viele Einträge unter "Ich habe schlechte Laune weil..." 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
Onlinemrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
donstefano: Manche ja. Ausser Modelle bei denen die Bassmechanik einzeln eingehängt ist. Bei vielen Lackier,- Gestaltungsprozessen muss ich die auch teilweise wieder zusammen bauen usw. Am Ende schaut ein Handzuginstrumentenmachermeister drüber.
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
......es morgen auf eine kleine Tour mit der 1100er geht .... Und ich einen alten Freund nach langer Zeit wiedersehen werde .....

- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
...so wichtig...
Viel Freude Euch Freunden.

Viel Freude Euch Freunden.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
- Motorrad:: Royal Enfield 650 Interceptor, 2019
Honda Hornet 750, 2023
Suzuki GN 250 - Geländeumbau
Honda NTV 650 mit Beiwagen
Motocrossgespann EML mit Suzuki GS 500 E - Motor
Kawasaki Versys 300 X
Honda XR 125 L
Yamaha PW 50
Elektromotorrad für Kinder mit dem Beiwagen der PW 50 - Eigenumbau - Wohnort: Seligenstadt
... ich nachher auflade und nach Chambley/F fahre. Die Wetteraussichten für das Wochenende sind gut. Die Enfield ist fit. Ich auch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.