Hi Geoff,
here my project "Roadrunner".
The story behind is that I was searching for a bike with the same year of construction as the year I was born and bring it back on the road.
I also wanted to make something very unique out of it but still leave it in a kind of age-appropriate looking state.
It ended up with this CB550 four:
Roadrunner-7.jpg
Roadrunner-2.jpg
Roadrunner-3.jpg
Roadrunner-4.jpg
Roadrunner-8.jpg
Roadrunner-1.jpg
Roadrunner-5.jpg
Roadrunner-10.jpg
Roadrunner-6.jpg
Best regards,
Willem
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
ich besitze, fahre und optimiere (letzteres versuche ich zumindest) mehrere Motorräder, überwiegend aus den 70`ern und 80`ern.
Zielrichtung zumeist CR. Verwende überwiegend die Triples von Yamaha, aber auch mal ne XS 650, XBR 500, XS 1100 TR 1, Laverda 3CL.
Ersetze z.B. Guss- durch klassische Drahtspeichen- Räder, Scheiben- durch Trommel- Bremsanlagen, serienmäßige durch andere Gabeln, Tanks, Instrumente, Lackierungen, Schutzbleche etc. - alles nicht Großes, doch in Summe durchaus sehenswert.
M.E. handelt es sich dabei jedoch eher nicht um außergewöhnliche Umbauprojekte, zumal ich teils auch anfertigen lasse, Ideen Dritter übernehme und und.
Ergo, bevor ich mich der Lächerlichkeit preisgebe und, um abschätzen zu können, was hier tatsächlich gesucht wird, hätte ich gerne Fotos anderer "anerkannt außergewöhnlicher(!) Projekte" zum Vergleich.
Hallo,
ich weiß ja nicht ob das hier hin gehört. Jedenfalls mein Moped wurde von Goeff ausgewählt und er hat einen Bericht dazu auf returnofthecaferacers.com darüber geschrieben.
Hier der Link: https://www.returnofthecaferacers.com/y ... 650-maxim/