caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
GSXR 1100 mit Ölwanne Bandit
-
- Motorrad:: Gpz 900r (Hänsle K970 Umbau) VERKAUFT
Gsx-r 7,5/12 Luft/Öl Umbau
RSV 1000 RR
Re: GSXR 1100 mit Ölwanne Bandit
Und gibt es hier was neues ?
-
- Motorrad:: Suzuki, GSX-R 1100, 1991
Umbau Basis GSX-R 1100W/Öler
Suzuki GSX-R K2
Gut das du schreibst, hatte ich ganz vergessen. Zusammen ist alles und passte auch soweit.
Ein Probelauf wird vermutlich erst im nächsten Jahr stattfinden. Ich schicke demnächst ein Update/Fotos vom abgeänderten Rohr, dauert aber ein paar Tage bis ich dazu komme.
Ein Probelauf wird vermutlich erst im nächsten Jahr stattfinden. Ich schicke demnächst ein Update/Fotos vom abgeänderten Rohr, dauert aber ein paar Tage bis ich dazu komme.
-
- Motorrad:: Suzuki, GSX-R 1100, 1991
Umbau Basis GSX-R 1100W/Öler
Suzuki GSX-R K2
Moin,
hier nun nochmal die Bilder der geänderten Rücklaufleitung.
Nach der Änderung Rücklaufleitung an gleicher Stelle montieren.
Zusätzlich dazu muss der Ölpumpenfilter gewechselt werden (GV73C passt nicht in die Bandit Wanne) Dichtflächen und Anschraubpunkte sind aber identisch.
Neue Dichtungen + Masse ran und fertig.
Ich gehe davon aus, dass das so alles funktioniert. Test dauert allerdings noch etwas, wenn ich daran denke gebe ich dazu noch Rückmeldung.
Bis dahin frohes Schrauben.
hier nun nochmal die Bilder der geänderten Rücklaufleitung.
Nach der Änderung Rücklaufleitung an gleicher Stelle montieren.
Zusätzlich dazu muss der Ölpumpenfilter gewechselt werden (GV73C passt nicht in die Bandit Wanne) Dichtflächen und Anschraubpunkte sind aber identisch.
Neue Dichtungen + Masse ran und fertig.
Ich gehe davon aus, dass das so alles funktioniert. Test dauert allerdings noch etwas, wenn ich daran denke gebe ich dazu noch Rückmeldung.
Bis dahin frohes Schrauben.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.