forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüezi vom sonnigen Bodensee

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
noai87
Motorrad:: BMW R100 RS, 1981
BMW R60/5, 1970
BMW R25/2, 1952
Vespa 125, 1965

Grüezi vom sonnigen Bodensee

Beitrag von noai87 »

Hallo zusammen,

ich heisse Norbert, bin 34 Jahre alt und wohne seit vielen Jahren in der Schweiz bei Konstanz.
Habe meinen Führerschein der Kategorie A vor zwei Jahren erworben um meine BMW R25/2 die ich vor 3 Jahren restauriert habe fahren zu können :)
27072022_Bild4.JPG
27072022_Bild2.JPG
Letztes Jahr kam durch einen Zufall noch eine BMW R60/5 hinzu welche ich dank einer Garagenauflösung ziemlich Günstig erwerben konnte.
Sie soll mein Daily Bike werden da ich mit modernen Motorrädern leider nichts anfangen kann :zunge:
27072022_Bild3.JPG
27072022_Bild1.JPG
Ich möchte mein Motorrad zu einem Brat/cafè racer umbauen, werde dafür noch ein Thread erstellen.
Ich freue mich dass ein Forumsmitglied mich auf euch aufmerksam gemacht hat, da im anderen Forum umbauten ziemlich angefeindet werden.

Also bis denn :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Freundliche Grüsse,
Norbert

Restauration:BMW R25/2
Projekt: BMW R60/5 - sage green toaster /5

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Grüezi vom sonnigen Bodensee

Beitrag von Bambi »

Hallo Norbert,
herzlich willkommen! Ein feines Pärchen hast Du Dir da ja angelacht. Viel Spaß und verunstalte die 60/5 nicht zu sehr. Wobei sie ja optisch schon ein bißchen gelitte hat, man sieht ihr die Jahre an. Vielleicht machst Du den Umbau so, daß daß die Möglichkeit zum Rückbau erhalten bleibt. Aber das ist letztlich Deine Entscheidung.
Schöne Grüße und viel Spaß, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik