War auch nur Spaß ..ich fand's nur lustig was mir gefiel, wurde beim scrollen gleich zerpflückt.
Geschmacksache: Was für den Einen ein geiler Song ist, sind für den Anderen die längsten 3 1/2 Minuten der Welt.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
VT500 E Cafe Racer.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- aufmschlauch
- Beiträge: 844
- Registriert: 23. Jun 2021
- Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5
Re: VT500 E Cafe Racer.
BSA A65: viewtopic.php?t=29929
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
- DerSemmeL
- Beiträge: 1838
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: VT500 E Cafe Racer.
das mit dem Knick finde ich auch gut, wobei ich es versucht hätte, als leichte Kurve hinzudengeln, vom Verlauf der Tanklinie her..
Ansonsten definitiv mit Herzblut gebautes Unikat, das auch noch auf Anhieb TÜV bekommen hat! Glückwunsch und Respekt!
Ansonsten definitiv mit Herzblut gebautes Unikat, das auch noch auf Anhieb TÜV bekommen hat! Glückwunsch und Respekt!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Re: VT500 E Cafe Racer.
Sehr wilder Umbau .
Ich find's super
Ich find's super
- StefanR
- Beiträge: 162
- Registriert: 28. Jun 2020
- Motorrad:: Honda, CX500C, 1980
- Wohnort: Vorderhunsrück
Re: VT500 E Cafe Racer.
"Wild" trifft's genau richtig.
Schon als ich ganz am Anfang den Aufbau des Tanks gesehen hab, dachte ich "das wird mal was ganz wildes!" und genau so ist es gekommen
Und den Tank bitte genau so lassen
Schon als ich ganz am Anfang den Aufbau des Tanks gesehen hab, dachte ich "das wird mal was ganz wildes!" und genau so ist es gekommen
Und den Tank bitte genau so lassen
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19063
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: VT500 E Cafe Racer.
Da muss ich unserem Gallier zustimmen. Mit "Ausblähungen" und Rundungen kennt der sich aus.
...Ja, es ist tatsächlich so, dass der Knick etwas zu scharf geraten ist und als eigenes optisches Element erscheint, ohne das die gewünschte Verbindung zur Linie des Tanks ersichtlich ist.
-
- Beiträge: 955
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: VT500 E Cafe Racer.
Freut mich das das Möpp so gut gefällt. Hätt ich nicht gedacht. Ist wie alle meine Umbauten etwas speziell. Mir selber gefällt sie sehr gut. Ist eigentlich so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.
- UZRacer
- Beiträge: 796
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: VT500 E Cafe Racer.
Wer hat mein Waschbrett geklaut? o.O
- UZRacer
- Beiträge: 796
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: VT500 E Cafe Racer.
PS: sexy Maschine. könnte aus Borderlands oder so kommen.
-
- Beiträge: 955
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: VT500 E Cafe Racer.
Hatte etwas Zeit, da bei der SR vom Junior grad nichts weitergeht.
Da hab ich dann mal ein neues Heck gebaut. Formentechnisch wie das alte, aber die Sitzfläche ca 5cm länger. Hab dann auch gleich nen Ledersitz gemacht und ein Rücklicht mit Rückstrahler gebaut.
Muss ich im Frühjahr dann nur noch mit Klarlack versiegeln. Bilder am Moped mach ich dann auch.
Da hab ich dann mal ein neues Heck gebaut. Formentechnisch wie das alte, aber die Sitzfläche ca 5cm länger. Hab dann auch gleich nen Ledersitz gemacht und ein Rücklicht mit Rückstrahler gebaut.
Muss ich im Frühjahr dann nur noch mit Klarlack versiegeln. Bilder am Moped mach ich dann auch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Beiträge: 3906
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: VT500 E Cafe Racer.
...mit Holz könnte ich sowas auch, aber mit Alublech..... nö.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa