caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- balthasar
- Motorrad:: Projekt Ducati 500 SD & Rotax 506
KTM GS 600 ´86 - Wohnort: Nähe Bonn
Re: Das Motorrad Rätsel
Ok richtig! " Sven "stellt das nächste rein, das rät dann sicher hier kein Schwein "
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...morgen geht es weiter.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Nein der neue Kollege arbeitet nicht an seiner Vorstellung sondern ist vom realen Leben in Beschlag genommen.DonStefano hat geschrieben: 16. Aug 2022 Arbeitet der neue Kollege an seiner Vorstellung und/oder passiert hier noch was?
Habe aber wohl auch in der Zwischenzeit nicht wirklich viel versäumt, denn außer dem armen und völlig unschuldigen Winnie Scheibe kam ja nichts. Mein Beitrag geht wohl auch am Main Interest vorbei.
Ich hatte gedacht, wenn hier noch Fahrer wie der Roland Schnell interessant sind könnte ich mit etwas Ähnlichem kommen, zumal es damals in der Fachpresse breitgetreten wurde und einen Sturm der Entrüstung auslöste.
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Ob Dein Beitrag am Mainstream vorbeigeht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn jemand auf dein Rätsel antwortet, dann kann man wohl erwarten dass vor Dir auch ein richtig oder falsch kommt. Und wenn längere Zeit nichts kommt, kann man ja mal einen Tip geben. Ich weiß nicht, was Du beruflich machst, aber in Pausen wäre es doch sicher möglich gewesen mal zu antworten.
Vielleicht löst Du auf, und erzählst etwas zu der Geschichte.
Vielleicht löst Du auf, und erzählst etwas zu der Geschichte.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo,
ich mag niemanden als 'überflüssig' bezeichnen, höchstens das sich selbst so benennende Team: https://www.teamobsolete.com/
Schade, daß Deine Frage nicht gelöst wurde. Ich habe möglicherweise just zur fraglichen Zeit mein Interesse an der 2-rädrigen, motorbetriebenen Fortbewegung entdeckt. Aber so auf Anhieb fällt bei mir auch kein Groschen außer der bereits erwähnten Erinnerung an den westdeutschen 'JuPo'.
Ich würde mir wünschen, daß Du die Geschichte noch aufklärst und daß wir dann nach der ersten Irritation hier künftig gemeinsam Spaß bei den Bekloppten haben.
Ach ja: herzlich willkommen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
ich mag niemanden als 'überflüssig' bezeichnen, höchstens das sich selbst so benennende Team: https://www.teamobsolete.com/
Schade, daß Deine Frage nicht gelöst wurde. Ich habe möglicherweise just zur fraglichen Zeit mein Interesse an der 2-rädrigen, motorbetriebenen Fortbewegung entdeckt. Aber so auf Anhieb fällt bei mir auch kein Groschen außer der bereits erwähnten Erinnerung an den westdeutschen 'JuPo'.
Ich würde mir wünschen, daß Du die Geschichte noch aufklärst und daß wir dann nach der ersten Irritation hier künftig gemeinsam Spaß bei den Bekloppten haben.
Ach ja: herzlich willkommen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ich hoffe das es diesmal etwas schwerer ist, damit auch die mitmachen können, die über den Tag hin arbeiten.
Allerdings habe ich so die Befürchtung, dass der, von unendlicher Langeweile geplagte, Grumbern sich gerade in das menschliche Motorradbilderinternettbackup verwandelt.
Was haben wir denn hier?
Allerdings habe ich so die Befürchtung, dass der, von unendlicher Langeweile geplagte, Grumbern sich gerade in das menschliche Motorradbilderinternettbackup verwandelt.
Was haben wir denn hier?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)