Michael aus Berlin/Weiden. Ich beschäftige mich seit fast 25 Jahren mit M-peds. Es gab Anfang/Mitte 90er auch eine intensive Zeit. Da hatte ich auch 3 Jahre lang eine eigene Werkstatt die ich nebenher betrieben hab um Umbauten zu realisieren. Allerdings nicht Hauptberuflich so das ich das nach Umzug nach Berlin aufgegeben hab mangels Zeit.
Angefangen hab ich mit Guzzi und dabei viel Lehrgeld bezahlt. Aus der Not wurde eine Tugend und ich bin immer tiefer in die Materie eingestiegen. Aus dem Bekanntenkreis hat sich dann zügig ein kleiner Kundenkreis entwickelt und ich hab mit guten Freunden diverse Umbauten auf die Beine gestellt die teilw. auch publiziert wurden (Jahrzehnte vor

Die Selbstständigkeit in meinem Beruf hat aber dazu geführt das ich ein paar Jahre fast abstinent war. Vor einigen Jahren hab ich aber wieder angefangen meine Freizeit mit dem Thema aufzufüllen und habe eine kleine Sammlung aufgebaut von teilw. sehr originalen Moppeds bis hin zu ein paar Projektbikes. So das war es erstmal in der Kürze.
Viele Grüße
Michael