caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Melvin Stahlflexe billig zu schiessen
- PuschkinSky
- Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso - Kontaktdaten:
Re: Melvin Stahlflexe billig zu schiessen
Kann ich auch nur empfehlen. Tüv alles geprüfte. Da gibt's nix. Besser wie die gummileitung allemal!
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Brauchte wegen Lenker eine sonderlänge, Melvin wurde es und "witzig" war der Einbau, irgendwie waren die Anschlüsse deutlich anders als die vorher verbauten stahlflex.
Goodrich erwähnte ich da es nach der Kennung meiner Teilegutachten teile evtl "umgelabelte" Goodrich sind, evtl existieren dort die "Farioflex" Anschlüsse ja auch und unser Mitglied mit seiner Ersatzteil Versorgung im Umbau-Fall ist von dort ggf noch möglich.
Troubadix
Goodrich erwähnte ich da es nach der Kennung meiner Teilegutachten teile evtl "umgelabelte" Goodrich sind, evtl existieren dort die "Farioflex" Anschlüsse ja auch und unser Mitglied mit seiner Ersatzteil Versorgung im Umbau-Fall ist von dort ggf noch möglich.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Guter Tip, das könnte passen!Troubadix hat geschrieben: 23. Aug 2022 …von Goodrich Leitungen, evtl mal dorthin das suchende Auge schweifen lassen...
https://shop.thunderbike.de/Nach-Marke/Goodridge/
"Happiness is only real when shared”.