Ich habe endlich meinen ersten Cafe Racer / Bobber Umabu von einer R45 fertiggestellt, siehe Bildern.
Der herausforderndste Teil des Projekts war das Heck ... weil ich den ursprünglichen Rahmen beibehalten wollte und ein modulares Konzept für 1-2 Bobber-Style Einzelsitze oder eine Cafe-Racer Sitzbank bauen wollte. Ich bin mit der Ergebnisse am Ende sehr zufrieden. Was noch fehlt, ist die Montage der Gepäckträger hinter dem zweiten Einzelsitz ... kommt als nächstes.
Das zweite Projekt hat gerade an einem Guzzi V7 Racer I Gen begonnen, bei dem die Beleuchtung mit LED-Technick und das Tacho mit Motoscope aufgerüstet werden ... mal sehen.
Ich brauche Eure Hilfe, da ich die Ventilkappen meiner Guzzi polieren und verchromen lassen möchte. Habt Ihr einen guten Tipp, wer kann das machen? Soll ich lieber einen neuen Post im Forum starten oder könnt Ihr mir von hier aus schon weiterhelfen? Danke Mille!
Liebe Saluti
Enrixxo
PS. Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen
