Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Neue Anlaufscheiben rein und Zentralmutter mit vorgeschriebenem Drehmoment angezogen. Schon macht die Kupplung was sie soll...
Naja. Erfahrung ist die Summe aller Pleiten im Leben. Ich hab zumindest dazugelernt
Ja, du hast es von Anfang an gewusst! Du bist der Beste! Würden nur alle auf dich hören.....
Aber würdest du einen Teil der Zeit die du hier im Forum verbringst in deine XT investieren, so hätte man vielleicht sogar schon ein Foto davon gesehen....
aus deinen Sätzen lese ich die Worte des Allerbesten
ich habe in aller Bescheidenheit empfohlen es richtig zu machen.
Und was die XT angeht, die ist nächstes Jahr beim Contest angemeldet. Mach dir mal keinen Kummer
wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied