den Tacho und Lenker auch mal montiert. Denke man sieht in welche Richtung es geht. macht sich recht gut alles.
Bin auch endlich dazu gekommen das Heck anzufügen. jetzt ist sie wieder komplett.

nachdem ich die steckachsen beim freund habe der gerade im urlaub ist hab ich mich über die sitzbank gemacht,
sonst hätte ich die kiste schon auf ihre eigenen "beine" gestellt damit ich die fender anpassen kann.
dafür gings los mit der sitzbank... nein kein plastik und nix ebay´li sonder solide basis = aluminium

als basis und darüber nochmal alu das dann gepolstert wird. die idee dabei nen bautenzug mit öffner einzubauen den man über nen auf zu schließen kann.
was meint ihr bezüglich heckgriff? bin mir noch sicher die sitzbank bis ende rahmen gehen zu lassen oder nur auf 600mm die gefordert sind zu gehen.
rücklicht sollte eigentlich in die blinker, und das kennzeichen wie es auch gehört hinter den hinterreifen. aber das sehe ich erst wenn ich den fender moniert habe und wie dieser sich zum rahmen fügt.