caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Re: Ich hab gute Laune weil...
… entschleunigen, sven 

- Lehrerlustig
- Motorrad:: Honda Hornet PC34
ich es am Wochende geschafft habe, den Schweller vom Caddy des Nachbarn zu schweißen und die Fehler in seiner Elektrik zu finden.
Wenn jetzt noch die Glühkerzen ohne Rambazamba raus gehen gibt's zwei, die sich freuen.
Ach ja... Noch was:
Die fast 8 Kilo Rippchen vom Wochende
Wenn jetzt noch die Glühkerzen ohne Rambazamba raus gehen gibt's zwei, die sich freuen.
Ach ja... Noch was:
Die fast 8 Kilo Rippchen vom Wochende

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
@Claus: genau, Beine hoch, lecker Obst den ganzen Tag und den Blutdruck nie über 120/80. Der Rest kommt von alleine.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
OnlinevanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
....weil ich trotz den Cops an einem Kreisel direkt hinter mir kein Knöllchen wegen meinem Slick bekommen habe.
...weil ich wieder die goldene Farbe meiner Antriebskette sehe da ich endlich mal den Schnodder hinten beim Radwechsel beseitigt habe.
.....weil der neue PR6 hinten schön funst (ist aber auch sackteuer)
@Sven, destilliertes Obst?

...weil ich wieder die goldene Farbe meiner Antriebskette sehe da ich endlich mal den Schnodder hinten beim Radwechsel beseitigt habe.

.....weil der neue PR6 hinten schön funst (ist aber auch sackteuer)

@Sven, destilliertes Obst?

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Nein, nix destilliertes Obst. Ich bin bekennender Genießer von Pilsbier und Weißwein, beides sehr gut gekühlt bitte. Die kleinen Gläser kommen mir nicht ins Haus.
Offenbar hast du ja jetzt keinen Slik mehr am Moped. Die Jungs wissen auch wann einer überreizt.
Offenbar hast du ja jetzt keinen Slik mehr am Moped. Die Jungs wissen auch wann einer überreizt.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
… ne tenere 700 in zadar geil und praktisch ist 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Alles richtig gemacht, Claus!
- r550
- Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88
Cool Claus, in Zadar war ich auch schon mal.
Ich hab gute Laune, weil ich mit meinen Kumpels das erste mal nach zwei Jahren wieder auf Kurvensuche bin. Pyrenäen Westseite südlich von Pau. Gruß
Klaus
Ich hab gute Laune, weil ich mit meinen Kumpels das erste mal nach zwei Jahren wieder auf Kurvensuche bin. Pyrenäen Westseite südlich von Pau. Gruß
Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Die ZRX 1200 auf 450km Tour zum Kumpel gut funktioniert hat und mein popo evtl wohl auch wegen Zusatz gelkissen noch OK war nach der Strecke...
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo lustig,Lehrerlustig hat geschrieben: 5. Sep 2022 ich es am Wochende geschafft habe, den Schweller vom Caddy des Nachbarn zu schweißen und die Fehler in seiner Elektrik zu finden.
Caddy I? Dann könntest Du an meinem weitermachen ...

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')