forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Heckumbau Xj 900 N Inspirationen gesucht

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Re: Heckumbau Xj 900 N Inspirationen gesucht

Beitrag von Doggenreiter »

Danke euch ,

habe seit OP die Arschkarte gezogen , rechte Seite operiert was auch gut ist , aber seit OP bin ich links ab Brustbein über Oberarm bis zu den Fingerspitzen völlig Taub , mache mir so langsam Sorgen weil das einfach nicht besser wird , nun sitze ich blöd rum und lese hier alles aus Langeweile man man würde lieber Arbeiten und an der Xj weitermachen , habe ja jetzt den Plan im Kopf und könnte wenn es gehen würde , muss Arschbacken ruhig halten und geduldiger werden was mir sehr schwer fällt , habe meine XV online gestellt da ich sie abgeben möchte wenn ich den richtigen Käufer dazu finde , bei mir ist eben wenig Platz und wenn die Xj fertig ist fahre ich sie zu meiner KTM , 2 Motorräder reichen mir vollkommen , hatte ja letztes Jahr KTM - XV und die TRX angemeldet und bin alle 3 gefahren , das war mir allerdings zu viel des guten , 2 übers Jahr zufahren reicht mir vollkommen aus , bin ja noch kein Rentner und Zeit ist knapp wenn noch im Berufsleben stehst ;-))

machst gut bis dann Oli ( Doggenreiter )

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Hattest Unfall wenn man fragen darf.

Doggenreiter

mrairbrush hat geschrieben: 7. Sep 2022 Hattest Unfall wenn man fragen darf.
Nein Ärzte sagen Verschleiß Halswirbelsäule , ich weiß das schon 8 Jahre und habe es nicht so wirklich ernst genommen bis eben der Tag kam wo nichts mehr ging , 3 Ärzte sagten mir wenn ich mich nicht operieren lasse wird der Tag kommen wo ich nicht mehr laufen kann , das nahm ich dann sehr ernst , jetzt sitze ich zuhause operiert wurde rechte Seite was auch okey ist aber seit OP habe ich linke Hand taub und dass jetzt schon die 5 Woche .

Gruß Oli

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Oha, gute Besserung Oli.
Ein Bekannter hatte das ähnlich, hat fast 4 Monate gebraucht. Wird wieder.
Grüße Jens
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Dann wünsche ich gute Besserung und hoffe das Du Ärzte hattest die sorgfältig ohne Zeitdruck gearbeitet haben. Ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.

Doggenreiter

jenscbr184 hat geschrieben: 7. Sep 2022 Oha, gute Besserung Oli.
Ein Bekannter hatte das ähnlich, hat fast 4 Monate gebraucht. Wird wieder.
Grüße Jens

4 Monate mach mir keine Angst :o Jens

was halt voll blöd ist das ich zuhause sitze und Zeit hätte was an der Xj zuschrauben was eben nicht geht , so überlege ich mir wie ich was mache wenn es wieder geht , und ich bin Kleinanzeiger Jäger geworden , habe alles im Griff und wenn mal ein Normalo was verkauft schlage ich sofort zu lach , puhhhhhhhhhh im Netz haben die Preise da wird mir vor dem Pc schon schlecht , weiß nicht wie dumm man sein muß um solche hohen Preisvorstellungen zu haben , denke das ist ein Riesen Problem geworden .

Danke euch für die Genesungswünsche , Gruß Oli

alk
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56

Beitrag von alk »

Da hoffe ich mal auch, dass das wieder wird mit deiner Linken. Muß es nämlich nicht unbedingt, empfehle dir da frühzeitig dran zuarbeiten.

Meine Große hatte das selbe Problem nach Herz-OP. Alle möglichen Untersuchungen wurden angestellt, aber keine Ursache gefunden, einen Fehler hat natürlich auch keiner gemacht....
Dann hieß es: "kommt von alleine wieder" über Wochen keine wirkl. Besserung... "man könnte evl. mit Ergo und Physio nachhelfen". Das brachte was!
Ist jetzt über ein Jahr her und wir sind da immer noch dran mit der Physio/Ergo.
Ja, Gefühl ist wieder da, Beweglichkeit auch, aber von Feinmotorik kann man nicht sprechen. Sachen wie mal den Verschluß einer Halskette öffen/schließen, eine Schleife ums Geschenk binden, kleine Hemdknöpfe und ähnliches klappt bis heute nicht.

Man hat sich schon fast daran gewöhnt und Sie beklagt sich auch nicht, aber es ist immer noch extrem :angry: ärgerlich :angry:, immer dann wenn es mal wieder auffällt.

Doggenreiter

alk hat geschrieben: 8. Sep 2022 Da hoffe ich mal auch, dass das wieder wird mit deiner Linken. Muß es nämlich nicht unbedingt, empfehle dir da frühzeitig dran zuarbeiten.

Meine Große hatte das selbe Problem nach Herz-OP. Alle möglichen Untersuchungen wurden angestellt, aber keine Ursache gefunden, einen Fehler hat natürlich auch keiner gemacht....
Dann hieß es: "kommt von alleine wieder" über Wochen keine wirkl. Besserung... "man könnte evl. mit Ergo und Physio nachhelfen". Das brachte was!
Ist jetzt über ein Jahr her und wir sind da immer noch dran mit der Physio/Ergo.
Ja, Gefühl ist wieder da, Beweglichkeit auch, aber von Feinmotorik kann man nicht sprechen. Sachen wie mal den Verschluß einer Halskette öffen/schließen, eine Schleife ums Geschenk binden, kleine Hemdknöpfe und ähnliches klappt bis heute nicht.

Man hat sich schon fast daran gewöhnt und Sie beklagt sich auch nicht, aber es ist immer noch extrem :angry: ärgerlich :angry:, immer dann wenn es mal wieder auffällt.
[/quote

Danke für euere Anteilnahme , komme gerade vom MRD und Arzt vergiss es alles für die Katz keiner sagt einem was ,
wenn in Deutschland nicht reich oder einen guten Namen hast kannst heutzutage sterben keinen interessiert das ehrlich zum Kotzen ist das.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

@Oli
Laß den Frust nicht zu, bringt nix. Auch wenn es schwer ist mitunter.
Das ist meine persönliche Erfahrung. :prost:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Danke für euere Anteilnahme , komme gerade vom MRD und Arzt vergiss es alles für die Katz keiner sagt einem was ,
wenn in Deutschland nicht reich oder einen guten Namen hast kannst heutzutage sterben keinen interessiert das ehrlich zum Kotzen ist das.
Hätte ich Dir vorher sagen können. Wenn Du ein xxx wärst dann hättest beste Versorgung und das auch noch gratis.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich mittlerweile so viele Leute die nach Standard OPs schlechter dran waren als ohne. Einige sind sogar verstorben. Es wird immer schlimmer. Nur noch Arzt wenn es ums nackte überleben geht. Bei OPs in der Nähe von Nerven kann es sein das die nur gereizt sind. Dann kommt es nach einer Weile wieder, wenn Nerven beschädigt wurden bleibt es so. Wird auch kein anderer Arzt etwas gegen einen Fehler sagen, sofern einer vorliegt. Hoffe Du hast Glück.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik