caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bedüsung Keihin Vergaser Z440
Re: Bedüsung Keihin Vergaser Z440
Danke, bin fündig geworden. Auf Innensechskannt-Schrauben muß ich auch noch umrüsten. Dein Moped gefällt mir auch. Nur Sitzbank braucht noch etwas Liebe.
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Re: Bedüsung Keihin Vergaser Z440
"Buddel"... bin auf den Beitrag hier gestoßen, weil ich es nicht geschafft habe, diese M5 in Größe 72 als Primärdüse für den CV 32 zu finden.
Wer ist so nett/hilfsbereit und hilft mir bitte auf die Sprünge? Ich brauche keine Auswahlsortimente, sondern einfach nur 2 x 72er und 2 x 85er - ich bekomm nur die Päckchen angezeigt, die dann aber sicher bei mir rumoxidieren ;-)
Feinen Sonntag wünsch ich und sag schonmal Danke!!!
Wer ist so nett/hilfsbereit und hilft mir bitte auf die Sprünge? Ich brauche keine Auswahlsortimente, sondern einfach nur 2 x 72er und 2 x 85er - ich bekomm nur die Päckchen angezeigt, die dann aber sicher bei mir rumoxidieren ;-)
Feinen Sonntag wünsch ich und sag schonmal Danke!!!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben