Moin Du nervst NICHT! Auspuffanlage ist aus der Bucht und hat eine ABE und ist EINGETRAGENkimi hat geschrieben:Sieht cool aus! Schöne Lackierung!Ich weiss ich nerve, wo hast du die Auspuffanlage her, was hat sie gekostet, was sacht der TÜV dazu?

Moin Du nervst NICHT! Auspuffanlage ist aus der Bucht und hat eine ABE und ist EINGETRAGENkimi hat geschrieben:Sieht cool aus! Schöne Lackierung!Ich weiss ich nerve, wo hast du die Auspuffanlage her, was hat sie gekostet, was sacht der TÜV dazu?
Hannes, da bin ich jetzt aber auch gespannt, dachte das seien die kurzen Louis Universaltöpfe. Man lernt nie aus...kimi hat geschrieben:![]()
Der Hammer!!!! Wenn du jetzt noch evtl nen Link für mich hättest, wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk.
ducbmwfantic hat geschrieben:was ist mit Bucht gemeint, bin neu und stelle vielleicht eine blöde Frage?
Und die kosten bist du noch schuldig
Genau! Hab auch schon ein paar Mal nach diesen Töpfen gesucht, aber leider nix gefunden.gondelschnitzer hat geschrieben:ducbmwfantic hat geschrieben:was ist mit Bucht gemeint, bin neu und stelle vielleicht eine blöde Frage?
Und die kosten bist du noch schuldig
Gehe jetzt mal davon aus das EBAY gemeint ist.