Auf jeden Fall ist es ein Unikat und nicht der xte Nachbau einer bekannten Hipstermopedschmiede

Irgendeine Hipsterkarre nachzubauen wäre auch schwierig gewesen, da ich die Kiste seit über 30 Jahren fahre und stetig umgebaut habe und weiterhin umbaue. Und damals gab's weder Hipster noch deren Kisten. Die meisten Hipster von heute hab ich wahrscheinlich beim Vorbeifahren in ihrem Kinderwagen erschrecktNeugieriger hat geschrieben: 17. Sep 2022
Auf jeden Fall ist es ein Unikat und nicht der xte Nachbau einer bekannten Hipstermopedschmiede![]()
Keine Sorge. Bin diese Saison oft vorgefahren und es gab nicht eine Anmerkung zum Rücklicht.
Sieht man überhaupt noch was vom RüLi?
Auf dem Bild mit dem leeren Träger kam mir schon der Gedanke einer Tarnbeleuchtung, jetzt mit Beladung bin ich mir da ziemlich sicher:-)
Gruss
Obelix
Ja, außer vom LKW aus.FlatRacer hat geschrieben: 18. Sep 2022
PXL_20220821_082505631_copy_1662x1247.jpg
Von dieser Seite kann man auch sehen das die Sichtbarkeit kein Problem ist.
Hmmm... Auf dem Bild, das ich angesprochen hatte, schaut dann schon nochmal anders aus. Vor allem, weil das letzte Gepäckstück auch noch nach unten hängt. Mir wäre das zu riskant. So nen übermüdeten bulgarischen Trucker möchte ich ungern im Bürzel stecken haben:-)FlatRacer hat geschrieben: 18. Sep 2022 Bin diese Saison oft vorgefahren und es gab nicht eine Anmerkung zum Rücklicht. Von dieser Seite kann man auch sehen das die Sichtbarkeit kein Problem ist.
Blinkend und in Blau. Erstaunlich wie alle schnell Platz machen. :-)grumbern hat geschrieben: 18. Sep 2022 Einzig die Runumleuchte auf dem Helm sorgt für optimale Sichtbarkeit.