Da es ja nur um Zweizylinder geht, wage ich auch mal ein Photo zu plazieren, eine TR1. Caferacer? Who knows. Jedenfalls aufgenommen im August 2022 beim jährlichem TR1 Treffen in Treviso, Italien. Und nein, geputzt und gewienert wurde nicht, gab ja auch (bei den Temperaturen dieses Jahr leider) keinen Regen. Anreise nur 1300 Km . Danach noch 3000 KM Urlaub gemacht in France, bis in die Pyrennäen, sehr heiß wars, Spanien habe ich mir deswegen erspart.Aber die TR hat nicht gezickt,
Gruß Ali

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt mal her eure Twins! (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
- ichstehaufDKW
- Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82
Re: Zeigt mal her eure Twins
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer
da häng ich mich doch mal mit anMopedjupp hat geschrieben: 15. Sep 2022 Hab da nochmal einen allseits bekannten 2 Zylinder in's rechte Licht gesetzt!Screenshot_20220915-152519~2.png
Obwohl ich ja bekennender YAMAHA FREAK bin, fahre ich eigentlich am liebsten mit Ihr!![]()
Gruß Reinhold
bis auf Sitzbank (guilari) und Federbein (YSS) ist die Gute absolut original und hat nun knapp 100tkm:

Ups.....auf dem Bild hat sie noch die 650er Gabel drinn....ist inzwischen wieder ne orig.500er verbaut

und meine Km-Hure/Winter-Hure mit inzwischen 600tkm :

Gruß
Tom
- MKR
- Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds
Und wenn ehemalig zählt, zeig ich das Schmuckstück nochmal. Ist ja quasi gerade erst weg gegangen.
Jedenfalls bin ich froh das sie einen Besitzer gefunden hat, der die Dame zu würdigen weiß.
Jedenfalls bin ich froh das sie einen Besitzer gefunden hat, der die Dame zu würdigen weiß.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- earlgreyerfurt
- Motorrad:: Moto Guzzi 850S, Bj. 1975

Grüße aus Thüringen
Helmut
-
- Motorrad:: Harley FLHX
Kawasaki Z400
Kawasaki Z650
Neulich auf dem VRSIC Pass in Slowenien
- desmonocke
- Motorrad:: BMW R100RS, Originalzustand,
BMW Caferacer auf Basis R100RS,
Ducati, Königswelle, 750SS - Wohnort: 67475 Weidenthal
- Girgel
- Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981 - Wohnort: Mertingen LKR DON

Gruß Peter
- Girgel
- Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981 - Wohnort: Mertingen LKR DON
Wie man von der Seite sieht
Ich lass auch hängen

- Boldorberti
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K6 (Original), Bj. 1976
Honda CB 900 Bol'dor SC01/SC09 (Freddie Spencer Replica), Bj. 81
Triumph Thruxton R
Jo, nach diversen Reihenvierzylindern bin ich nun auch bei einem Twin angelangt.
Freu mich wie Bolle auf die nächste Saison, dann ohne Bolle aber mit Thruxton R…
Freu mich wie Bolle auf die nächste Saison, dann ohne Bolle aber mit Thruxton R…