Hallo Timon,
ich tippe mal darauf, daß Du Deine Guzzi anlässlich der '101'-Jahr-Feier nach Mandello del Lario gelenkt hast. Und dort die neue V 100 Mandello probieren durftest ... Freut mich für Dich!
Insgesamt und für alle zur Intermot:
ich wundere mich seit Tagen, daß die ganze Zeit weder im Internet noch auf den Heimseiten der Magazine keine neuen Modelle angekündigt oder gar 'geleaked' - wie das auf Neudeutsch heißt - werden.
Daß die Suzuki V Strom jetzt endlich geländetauglich gemacht wird ist schon lange überfällig, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Von den angekündigten 9 neuen Ducatis bis zur EICMA am 08.11. hört und sieht man bisher ebenfalls nix. Ein paar E-Mopeds. Einen - optisch mal wieder fürchterlichen - Spy-Shot der neuen BMW GS hat bei Facebook jemand von einer chinesischen Seite geteilt. Ach ja, eine 650-er Horex Regina mit 48 PS für über 30 Kilo-Euro gab es noch zu sehen ...
Aktuell bin ich froh, daß ich mir garnicht erst Gedanken über einen Besuch in Köln gemacht habe.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')