... nachdem das Jahr 2021 so "beschissen" endete und das Jahr 2022 nicht viel besser läuft (bis jetzt) meine Frau im Badezimmer "beim aus dem Rolli steigen" sich den einen Fuß so verdreht und dabei die Bänder im Knöchel extrem gedehnt hat. Daraus ergab sich sich ein im Anschein ewiger Prozess der Genesung (ist schon 3 Monate her) der auch bis jetzt noch wirklich keine große Verbesserung gebracht hat und das Ende der Prozedur noch in weiter Ferne liegt, so kann es ja eigentlich nur besser werden, wenn ich mich in der Zwischenzeit nicht komplett aufgerieben habe.
Jedoch gibt es auch kleine Lichtblicke, immer wenn ich ein paar Minuten Zeit hatte begab ich mich zum basteln in die Garage um das Projekt voran zu treiben. Auch die Sitzbank war eine gefühlte Ewigkeit beim Polstern, was sich mit dem alten verrostetem Teil als sehr schwierig erwies... und ich ja so viel wie möglich an alten Teilen wiederverwenden wollte.
Aber !!! seit letzte Woche habe ich die TÜV-Plakete auf dem Nummernschild pappen