forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Holger1
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Holger1 »

Mein Gott hängt man alles an die große Glocke seit Jahren führe ich eine Igel Pflegestelle und mach nicht so einen Aufriss davon.
Holger

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Du bist eben ein Held. :D

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Ja, Andreas, ist er!
Lieber Holger, ich habe einige solche Pflegestellen für Igel und andere Wildtiere im Freundeskreis und bewundere sie weil sie eine so tolle Arbeit leisten. Die ich nicht hinbekommen würde! Ich selbst habe vor einigen Wochen erstmals seit Jahren wieder einen lebenden und offenbar gesunden Igel gesehen (er war von der Straße runter als ich zurückgelaufen kam). Davor seit Jahren nur überfahrene ... viele davon offenbar mutwillig!
Ich möchte mir aber auch die Freude über den gestrigen anstrengenden Tag nicht nehmen lassen. Es mußte einfach nur mal raus, es ging nicht um das Einheimsen von Lob!
Man braucht das ab und an für sich selbst damit man die Brocken ob der Aussichtslosigkeit nicht hinschmeißt. Gerade diese Gedanken/Sorgen habe ich während und aufgrund dieses harten Sommers von einigen der Freunde von den besagten Pflegestellen gehört/gelesen!
Liebe Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Holger1
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Beitrag von Holger1 »

Moin Bambi sorry dann habe ich das wohl falsch augefasst bzw verstanden.
Nichts für Ungut Holger

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Auweia.......

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Holger,
alles gut! :prost:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Suzuki ist zurück vom Prüfstand und ich konnte schon den ersten kleineren Ausflug unternehmen. Wuhu

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Ich hab gute Laune, weil ich den von innen ganz milchig angelaufenen Scheinwerfer der 550 mit Glasreiniger, ner Flaschenbürste und destlliertem Wasser wieder komplett "klar" gekriegt hab, ohne Zerlegen. Sieht aus wie neu.
Manchmal kann es so einfach sein.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Eisenhaufen
Motorrad:: CB 500 Four

Beitrag von Eisenhaufen »

Das Glas oder den Reflektor?

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Das Glas. Keine Ahnung, warum der so aussah. Der Scheinwerfer ist ansonsten wie neu.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics