Das tun sie sehr gut... für die Elite (zu der wir hier alle gehören)

Ja. Leider. Ich versuche es mal objektiv zu beschreiben. Ich hatte nicht das erste Mal bei denen gebucht. Aber ein Event im August in Groß Dölln war kurzfristig abgesagt worden. Sonntag Abend um halb 8 die Email: Absage ohne Angabe von Gründen. Freitag wäre es los gegangen. Per Telefon am Montag wurde Corona genannt. Da aber genau ein Wochenende später ein Ersatz auf einer anderen Strecke (STC) angeboten wurde bin ich misstrauisch geworden. Ein Anruf in Dölln brachte Klarheit. Miete nicht bezahlt.
Ich tippe mal auf Phillip oder Markus oder Stephan.Hempi hat geschrieben: 23. Okt 2022
Ich hatte vor Corona mal eine Veranstaltung (4Tage knapp 900,-€ mit Verpflegung) woanders gebucht. Der Veranstalter hat durch Corona verschieben müssen. Er hat auch Rückzahlung angeboten weil es rechtlich richtig ist, aber darum gebeten zu warten. Er würde sonst definitiv in Schieflage geraten da er bereits Kosten hatte. Niemand hat sein Geld zurück gefordert. Ehrlichkeit hatte hier geholfen und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es geht also auch anders.