caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
-
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Ist doch wurscht, wer von uns fährt so ein Ding denn wie gekauft? Ist ne hübsche Basis.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Anderer Lenker, Blinker, Lucas Rücklicht und fertig. Wenn die technisch nicht komplett im Eimer ist, ist der Preis durchaus fair. Das Bj ist außerdem ziemlich gefragt, was ich mal so gelesen habe.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Eben. Ein Tommybike unter 5.000€, wird man kaum lauffertig bekommen.
- zippotech
- Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E - Wohnort: Winnenden
Das könnte der Kontinental Europäische Selbstschutz sein um sich nicht vor Verzweiflung in das Zollwerkzeug zu werfen.grumbern hat geschrieben: 24. Okt 2022 Ein Tommybike unter 5.000€, wird man kaum lauffertig bekommen.
Mit Qualität des Erzeugnises waren die Preise für Engländer noch nie zu rechtfertigen gewesen.
Gruß Zippo
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Ich hätte zumindest noch nie eine darunter gesehen und ich halte schon lange danach die Augen auf. Erfahrungsgemäß werden für die 100er zwischen 6000 und 8000 verlangt, eine T120 fängt hingegen meist erst bei 8000 an und nach oben gibts selten Grenzen, je nach Zustand. Ob der Preis gerechfertigt ist, keine Ahnung. Vermutlich nicht, wie es eben bei den meisten begehrten Oldies der Fall ist. Aber mein Gott sind die alten Bonnies schön...Stil hatten die Engländer, muss man ihnen lassen.
-
- Motorrad:: XBRR65
Ja, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die hier regelrecht verramscht wurden, weil sie neu schon Oldtimerstatus hatten.
Ähnlich der alten Enfield Indias. Technik, Leistung und Optik von vorgestern.
Die letzten Bonnies waren bei uns damals jungen Leuten nie eine ernsthafte Alternative zu BMW oder den wesentlich schnelleren und alltagstauglicheren Japanern.
Kann man aus heutiger Sicht kaum verstehen. Aber da ist ja auch schon ein Käfer, der früher im Zwölferpack in jeder Straße stand, ein Hingucker.
Ähnlich der alten Enfield Indias. Technik, Leistung und Optik von vorgestern.
Die letzten Bonnies waren bei uns damals jungen Leuten nie eine ernsthafte Alternative zu BMW oder den wesentlich schnelleren und alltagstauglicheren Japanern.
Kann man aus heutiger Sicht kaum verstehen. Aber da ist ja auch schon ein Käfer, der früher im Zwölferpack in jeder Straße stand, ein Hingucker.
Kein Vergeben, kein Vergessen
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
es dauerte nach dem Zusammenbruch von Triumph in Meriden nicht lange, daß wir gesagt haben, daß eine Triumph in einigermaßen passablem, fahrbereitem Zustand um die 8.000 DM kostet. Sonder- oder hier seltenere Modelle ev. sogar mehr. Die 350- und 500-er Varianten waren hier duchaus selten, wurden aber damals durchaus etwas niedriger gehandelt. Insofern finde ich, wenn man die Zeit und die Preisentwicklung seitdem berücksichtigt, den Preis einigermaßen im Rahmen ...
Schöne Grüße, Bambi
es dauerte nach dem Zusammenbruch von Triumph in Meriden nicht lange, daß wir gesagt haben, daß eine Triumph in einigermaßen passablem, fahrbereitem Zustand um die 8.000 DM kostet. Sonder- oder hier seltenere Modelle ev. sogar mehr. Die 350- und 500-er Varianten waren hier duchaus selten, wurden aber damals durchaus etwas niedriger gehandelt. Insofern finde ich, wenn man die Zeit und die Preisentwicklung seitdem berücksichtigt, den Preis einigermaßen im Rahmen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das ist wie beim Pferdehandel :
Immer genau so viel wert, wie der Dümmste dafür gibt.
.
Immer genau so viel wert, wie der Dümmste dafür gibt.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Mattschwarzer Lack muß im Preis gestiegen sein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-4287

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-4287

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
- Motorrad:: XBRR65
Auf den ersten Blick sieht die Karre handwerklich nicht schlecht gemacht aus.
Aber das Gesamtbild ist jetzt eher nicht so...............phantasievoll aus.
Nur alles Machbare abgeschraubt und den Rest schwarz gejaucht.
"Kunst" kommt von "Können".
Denn käme es von "Wollen", würde es "Wunst" heißen.
Aber das Gesamtbild ist jetzt eher nicht so...............phantasievoll aus.

Nur alles Machbare abgeschraubt und den Rest schwarz gejaucht.
"Kunst" kommt von "Können".
Denn käme es von "Wollen", würde es "Wunst" heißen.
Kein Vergeben, kein Vergessen