Technisch war bzw ist sie soweit einigermaßen fit, reinige nur den Vergaser und erneuere die Schwingenlager. Die Schwinge hat ein bisschen Spiel also denk ich mal das es die Schwingenlagerung ist oder?! ^^
Den Höcker samt Sitzfläche hab ich aus DC 01er Stahlblech gefertigt. Jetzt sind die Pfunde zwar wieder drauf aber sieht poliert bestimmt gut aus. ;) Bin gelernter Karosseriebauer und muuuuss deshalb Metall verwenden ;) Alu wär ne Option gewesen aber da ich in der Arbeit praktisch nur mit Alu zu tun hab wollte ich mal was aus Stahl bauen
Anfangs wollte ich eine Unterkonstruktion aus Flachstahl verwenden. Hab die Konstruktion jedoch wieder verworfen.
Ich möchte noch Lenkerstummeln sowie andere Armaturen, Lenkerendenspiegel und Blinker anbauen. Die originalen Tröten werd ich behalten müssen da es den finanziellen Rahmen sprengen würde.
Das Projekt dient als Übung für meine CB 450 K5. Die bekommt dann aber nen Aluhöcker und wird von Grund auf aufgebaut, also n längeres Projekt das erst in ein paar Monaten starten wird.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Vielen Dank und auf ne gute und unfallfreie Saison 2014 :dance2:
Gruß Johannes