Hallo zusammen,
Bin 50 Jahre wohne in 74232 Abstatt und bin Hobby Schrauber.
Würde mich freuen Leute kennen zu lernen die auch gerne Schrauben und wie ich keine Profis sind.
Am besten in der Nähe zum gemeinsam Bier trinken beim Schrauben.
Hab mir gerade extra ein Motorrad gekauft zum Zerlegen und neu Aufbauen im Caferacer/Retro Look.
Ein Gabelschlüssel kann ich benützen aber Doppeltvergaser einstellen ist doch zu viel für mich.
Hoffe ihr könnt mir viel Infos geben und ich dann später auch Erfahrungsaustausch machen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Auge 73 ist jetzt hier 🤔 74232 Abstatt
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Re: Auge 73 ist jetzt hier 🤔 74232 Abstatt
Komme zwar nicht aus Deiner Nähe, aber trotzdem herzlich willkommen hier.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Sich extra ein Moped zuzulegen um dieses zu zerlegen finde ich schon mal klasse, bin mal gespannt welche der drei genannten es ist, bzw. was du dir geholt hast.
Wie immer zum Ende der Hinweis, bitte die Bilder nicht vergessen, die sind gaaanz wichtig.
Viel Spaß hier und Grüße
Sven
Sich extra ein Moped zuzulegen um dieses zu zerlegen finde ich schon mal klasse, bin mal gespannt welche der drei genannten es ist, bzw. was du dir geholt hast.
Wie immer zum Ende der Hinweis, bitte die Bilder nicht vergessen, die sind gaaanz wichtig.
Viel Spaß hier und Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Willkommen im Forum Auge.
...ein Vorname wäre nett.
...ein Vorname wäre nett.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Die Honda NTV für den neuen Umbau.sven1 hat geschrieben: 2. Nov 2022 bin mal gespannt welche der drei genannten es ist, bzw. was du dir geholt hast.
Die Honda Shadow VT 600. Hab ich Richtung Copper umgebaut ist fertig.
Und auch ich heiße "Sven"

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Moin Sven,
herzlich willkommen! Viel Spaß beim Bauen, die NTV ist ein feines Motorrad, aber nicht ganz leicht umzubauen. Das originale Rahmenheck dürfte das größte Problem darstellen. Nichtdestotrotz findet man eine Reihe gelungene Umbauten:
https://www.google.com/search?q=honda+n ... =927&dpr=1
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Viel Spaß beim Bauen, die NTV ist ein feines Motorrad, aber nicht ganz leicht umzubauen. Das originale Rahmenheck dürfte das größte Problem darstellen. Nichtdestotrotz findet man eine Reihe gelungene Umbauten:
https://www.google.com/search?q=honda+n ... =927&dpr=1
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')