forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
saflo
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von saflo »

...mein Enkel Moritz (8) mit mir Gespann gefahren ist und jetzt total angefixt ist davon. :dance1: :rockout: :grin:
Hey Opa - große Klasse :rockout: , dann kann der kleene der Oma ja auch mal erzählen, was für einen Spaß das macht,
und das der Opa auch gaaaanz vorsichtig fährt :lachen1:

Grüße - auch von Ina - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

saflo hat geschrieben: 2. Nov 2022 ...und das der Opa auch gaaaanz vorsichtig fährt :lachen1:
Dann würde es dem Enkel aber nicht so einen Spaß machen. :grinsen1:

Beim Enkel darf das Boot ruhig mal hoch kommen, bei der Oma nicht. :wink:

...Grüß die Ina auch von mir. :prost:

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

f104wart hat geschrieben: 2. Nov 2022 ...und ein Update zum Gespann gibt's demnächst auch. Aber nicht hier. :wink:
Wieso, fände ich schade. :?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Mal sehen, vielleicht mach ich ja irgendwann ein Caferacer-Gespann daraus. :mrgreen:

Bis dahin kannst Du es Dir hier anschauen. :prost:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Das geht nur nach dortiger Anmeldung ... :cry:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Genau Bambi.

Ralf, zeig mal hier, Rubrik "Sonstige" :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Hallo Friedhelm,

dann probier's mal im Gespann-Forum. Von dort kennt es Bambi ja auch schon. Im Grunde steht in beiden dasselbe drin, bis auf die unterhaltsameren Kommentare, weil ich im CX-Forum halt doch mehr Leute kenne.

Hier möchte ich es vorerst nicht zeigen. Auch deshalb nicht, weil es kein wirklicher Umbau ist, sondern es nur etwas individualisiert und vor allem technisch auf Vordermann gebracht wird.

Wenn ich mal so richtig alt bin, möchte ich ja nicht, dass die Leute denken : Oh, was für ein netter alter Opa-.

Ich möchte, dass sie sagen : Oh Scheiße ! Was hat er jetzt wieder vor ...

...und wenn ich dann vielleicht irgendwann doch noch mal einen Kompressor einbaue, dann wird es auch hier ein Thema dazu geben. :oldtimer:

gummi
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer

Beitrag von gummi »

Weil ich seit 2 Wochen wieder vernünftig und schmerzfrei Motorrad fahren kann und meine Hawk heute endlich die ersten Töne von sich gegeben hat mit geradem Rahmen. Nach meinem Crash in Lückendorf beim Bergrennen Anfang August ein tolles Gefühl. Der Tank und der Sitz sind zwar noch nicht in Ordnung und viele Kleinigkeiten müssen noch hergerichtet oder umgebaut werden aber da ich Optimist bin, denke ich auch das diese Sachen vor der nächsten Rennsaison wieder im Lot sind.
Gruß Frank
20221102_095342A.jpg
20221102_095331A.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Moin Frank,
viel Erfolg beim Herrichten und weiterhin viel Optimismus, der ist ein echt geiler Kumpel.
Grüße Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

... wir heute die gestern verschobene Gespann-Tour nachgeholt haben. Knapp 100 km in knapp 3 Stunden, engstes Winkelwerk.
Ein paar fotografische Mitbringsel:
1-P1460036.JPG
1-P1460048.JPG
1-P1460079.JPG
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik