Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und besitze seit 4 Wo.
eine 2010 Ducati GT 1000 . Ich freue mich hier im Forum auf einen
Austausch mit Gleichgesinnten.
Elbert

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu hier
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Neu hier
Hi Elbert,
willkommen im Forum.
....zeig mal deine Duc.
willkommen im Forum.
....zeig mal deine Duc.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Hallo Elbert,
Herzlich Willkommen.
Für mich ein sehr schönes Motorrad.
Würde mich auch über ein paar Bilder freuen.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Herzlich Willkommen.
Für mich ein sehr schönes Motorrad.
Würde mich auch über ein paar Bilder freuen.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
LG Jörn
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Elbert,
herzlich willkommen! Die GT 1000 kommt mir optisch ein wenig zu stark nach vorne geneigt daher, war aber aus der damaligen Sport Classic-Reihe von Ducati die Ansehnlichste. Zumindest in meinen Augen ...
Viel Spaß und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Die GT 1000 kommt mir optisch ein wenig zu stark nach vorne geneigt daher, war aber aus der damaligen Sport Classic-Reihe von Ducati die Ansehnlichste. Zumindest in meinen Augen ...
Viel Spaß und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')