caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» sage green toaster /5
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: BMW» sage green toaster /5
Sieht gut aus. Mich würde ja interessieren,was du letztendlich in dieses doch recht umfangreiche und gewiss kostspielige Projekt investierst. Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut,auch wenn ich nicht alles schwarz pulvern würde. Wirkt im Gesamtbild schnell etwas fade wie ich finde,da zu wenig Kontrast.
- noai87
- Motorrad:: BMW R100 RS, 1981
BMW R60/5, 1970
BMW R25/2, 1952
Vespa 125, 1965 - Wohnort: Tägerwilen
Danke
Ich gebe viel zu viel aus... Bin schon überm Budget und ich hab noch nicht mal die Lenkerteile geschweige denn die Lackierung
Wenn das meine Freundin wüsste
grob geschätzt komme ich komplett auf 20-25K. Zurzeit bin ich genau bei 18.101CHF.
Quasi der Preis eines neuen modernen Motorrads.
Meine Ausgabenschande wird in einer Übersichtstabelle aufgelistet mit evtl. Kosten/geplante Kosten/ist Kosten

Ich gebe viel zu viel aus... Bin schon überm Budget und ich hab noch nicht mal die Lenkerteile geschweige denn die Lackierung

Wenn das meine Freundin wüsste

Quasi der Preis eines neuen modernen Motorrads.
Meine Ausgabenschande wird in einer Übersichtstabelle aufgelistet mit evtl. Kosten/geplante Kosten/ist Kosten

- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Mach das nicht, ich will gar nicht wissen was mich meine Mopeten kosten... Ich will Spaß haben damit und dann fließen eben auch viele Taler da rein, die ich auch für was anderes ausgeben könnte. Aber wissen wie viele Taler das sind, das will ich nicht.noai87 hat geschrieben: 29. Nov 2022 Meine Ausgabenschande wird in einer Übersichtstabelle aufgelistet mit evtl. Kosten/geplante Kosten/ist Kosten![]()
schönes Projekt
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
@Indianer
....ich führe immer ne excell-tabelle bei meinen Mopeds, mir wird aber auch wirklich jedes Mal schlecht. Meine Frau hat aber keinen Zugriff auf meinen Rechner....

....ich führe immer ne excell-tabelle bei meinen Mopeds, mir wird aber auch wirklich jedes Mal schlecht. Meine Frau hat aber keinen Zugriff auf meinen Rechner....

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- kosi
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
Ich hatte im Kopf immer Mal wieder überschlagen. In der Zusammenfassung in der Tabelle stand irgendwie ne andere Zahl 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
'Meine Frau hat aber keinen Zugriff auf meinen Rechner.... '
Meine hat, Jens!
Letztlich ist sie ja meine Netzwerk-Technikerin. Und zum Glück genauso bekloppt wie ich was Motorräder betrifft. Okay, mit dem Wunsch nach einer aktuellen 1200-er Scrambler von der Insel dürfte ich ihr nicht kommen, da käme bei der Finanzplanung ein klares Veto ... Aber mit Frage nach dem Big-Gespann habe ich offene Türen eingerannt!
Höchst zufriedene Grüße, Bambi ... aber wir driften schon wieder ...
Meine hat, Jens!
Letztlich ist sie ja meine Netzwerk-Technikerin. Und zum Glück genauso bekloppt wie ich was Motorräder betrifft. Okay, mit dem Wunsch nach einer aktuellen 1200-er Scrambler von der Insel dürfte ich ihr nicht kommen, da käme bei der Finanzplanung ein klares Veto ... Aber mit Frage nach dem Big-Gespann habe ich offene Türen eingerannt!
Höchst zufriedene Grüße, Bambi ... aber wir driften schon wieder ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
kosi hat geschrieben: 29. Nov 2022 Ich hatte im Kopf immer Mal wieder überschlagen. In der Zusammenfassung in der Tabelle stand irgendwie ne andere Zahl![]()

@Bambi
Naja, meine Andrea ist mittlerweile auch soweit, es mir zu gönnen (!)

Grüße
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Jens,
um nochmal richtig vom Leder zu ziehen (und dann mache ich zumindest Schluß mit dem Drift, sonst geht das in den freien Fall über):
Das ist schon seit Ende 1979 so ...
Zwinkernde Grüße, Bambi
um nochmal richtig vom Leder zu ziehen (und dann mache ich zumindest Schluß mit dem Drift, sonst geht das in den freien Fall über):
Das ist schon seit Ende 1979 so ...
Zwinkernde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
okay Bambi, das ist ja dann doch offensichtlich von echtem Bestand