Ahoi aus dem schönen Leipzig,
wie es sich gehört, stelle ich mich kurz vor.
Ich habe ein neues (und mein erstes) Projekt angefangen (wie so viele andere auch) - Das Projekt: "BMW K1100 LT Scrambler Umbau".
Maschine ist bereits zerlegt und der Rahmen geht in Kürze zur Kürzung.
Desweiteren fahre ich seit diesem Jahr eine schöne gemütliche BMW S1000R. Zuvor bin mit der Honda CBR, Kawa ZX10R und Yamaha R1 durch die Gegend gejuckelt. Natürlich immer gemäß StVo....
Das Projekt werde ich die Tage, hier im Forum, vorstellen :-)
Bis dahin....

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich bin dabei :-)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich bin dabei :-)
Hallo Friese,
dann mal herzlich willkommen. Auf eine K 1100 LT als Scrambler bin ich mal gespannt ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
dann mal herzlich willkommen. Auf eine K 1100 LT als Scrambler bin ich mal gespannt ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- RC42
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K) - Wohnort: Rostock
Moin!
Hast du dir die LT für das Projekt gezielt ausgesucht oder ist dir der Eimer zugelaufen und du guckst mal, was sich daraus machen lässt?
Ist ja wirklich ne fiese Basis für nen Scrambler.
Hast du dir die LT für das Projekt gezielt ausgesucht oder ist dir der Eimer zugelaufen und du guckst mal, was sich daraus machen lässt?
Ist ja wirklich ne fiese Basis für nen Scrambler.
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
Moin und vielen Dank :-)
Die Unterschiede der LT und RS habe ich mir nicht genau angeschaut und man hat mir die LT angeboten... Ich wusste nur, dass es das K Modell werden wird.
Irgendwann muss man anfangen und ich hatte zugeschlagen. Ist ja alles möglich. Nur eine Frage des Geldes und Rücksprache mit dem TÜVer :-D
Die Unterschiede der LT und RS habe ich mir nicht genau angeschaut und man hat mir die LT angeboten... Ich wusste nur, dass es das K Modell werden wird.
Irgendwann muss man anfangen und ich hatte zugeschlagen. Ist ja alles möglich. Nur eine Frage des Geldes und Rücksprache mit dem TÜVer :-D