Ich muss Euch schreiben das ich mich sehr freue über eure Anteilnahme zu meiner Person , zeigt mir mal wieder das wir hier ein tolles Forum haben , die meisten kennen sich nur von hier durch die Beiträge , da ich aus dem Süden komme und das Glück hatte mit dem The Cafe Corner
https://www.facebook.com/thecafecorner die Ausfahrten gemeinsam mitfahren konnte lernte ich einige von hier kennen auch am 101 er habe ich viele von hier kennenlernen dürfen , alle super Leute mit dem gleichen Virus den wir alle irgendwie in uns tragen , was ich damit ausdrücken möchte egal ob ich euch kenne oder nur von hier zeigt mir das ich im richtigen Forum angekommen bin mit meinen fast 60 Jahren , war in so vielen anderen Foren doch keines erreicht das hier bei weitem nicht , dafür muß man auch mal DANKE sagen , danke das es Leute wie ihr es seit für mich gibt , die einem Mut zusprechen obwohl wir uns nie gesehen haben und uns nur von hier kennen ist eine wunderbare Erfahrung .
Da ich ja diesen Bericht eigentlich wegen dem Umbau Xj900 angefangen habe und er nun so endet tut mir selbst am meisten leid , wie ihr ja gesehen habt biete ich sie hier an und würde mich echt freuen wenn sich jemand dafür finden würde , zu meiner Person werde den Kopf nicht hängen lassen und abwarten was passiert , für mich steht fest das ich über die Eingliederung am 02.01 wieder in die Firma gehe , war jetzt 5 Monate Zuhause , ich habe jetzt noch 3 Jahre in der Firma bis ich ausscheide , dafür gibt es eine Lösung in der Firma das ich das hinbekomme , muss nach vorne schauen den Negative Gedanken kommen immer wieder auf wobei ich nicht jammern will dazu gibt es viel schlimmer dinge , habe die letzten 3 Monate drei Wegegefährten verloren , alle Krebs im Endstation . Deswegen mir geht es gut wen ich das alles um mich sehe . Wünsche Euch allen schöne Weihnachten danke Gruß Oli ( Doggenreiter )
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.